Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(20.03.2018, 23:22)Kunar schrieb: Bei einer Piraten in der 3. Welle gab es ein Piratenkopftuch. Zwar nichts besonderes, aber ich freue mich ja über solche Beutestücke.

Da sollte man übrigens aufpassen, denn zumindest in Kombination mit Phileasson hat das Kopftuch einen Bug. Setzt man es ihm auf und dann wieder ab, scheint es ein zweites Exemplar zu geben, dass zum Teil unter seinen Haaren hervorschimmert.

Der dritte Besuch in Tie'Shianna fällt zunächst wie gehabt aus: Kämpfe, kurze Dialoge, Kämpfe, vom Elfenhändler einen Teil der Hochelfenrüstung kaufen, Kämpfe, Elfenvasen zerdeppern, Kämpfe, Truhe mit einem anderenTeil der Hochelfenrüstung finden, Kämpfe. Naja, und zwischendurch gibt's noch ein paar Kämpfe, falls ich das noch nicht erwähnt hatte.

Immerhin ist die Hochelfenrüstung jetzt komplett. Das ist ja schon schön anzusehen und motzt einen der Helden mächtig auf.

(19.02.2018, 23:20)Kunar schrieb: Die vier Elfenwachen habe ich voerst dadurch gerettet, dass ich ihre Lebensenergie um den Faktor 100 erhöht habe. Ich weiß, fieses Geschummel, aber zum einen möchte ich die Hordenmonster schon selbst plätten (es geht also nicht um unfaire Unterstützung), zum anderen raube ich die Elfenwachen so oder so nicht aus.

Auf ähnliche Weise kann man die beiden Wachen retten, die am Anfang des Besuchs automatisch tot umfallen, noch bevor man in den Kampf in der Haupthalle eingreifen kann. Man erkennt sie daran, dass sie keine "Truhen" sind so wie die anderen Toten.

Die Lösung fällt etwas komplizierter aus, weil die Lebensenergie der Wachen irgendwann auf 0 gesetzt wird und dann die üblichen Effekte nach dem Sterben erfolgen. Für die Techniker unter Euch: Zur Rettung der beiden Wachen LE auf 19, IsCurrentlyDead auf 0, DeathTimeStamp auf 0.0 und StatusEffectSave auf 'v*;12;0;' setzen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 27.03.2018, 22:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste