Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

Zwei Seltsamkeiten in Tie'Shianna: Um Nirtana zu überreden, muss der Hauptcharakter Überreden auf mindestens 2 haben. Gut, dass sind nur 6 AP für den Prospektor, aber mich irritieren solche Mechanismen trotzdem, weil man sie leicht verpasst.

Noch komischer, dass man bei zwei toten Hochelfen denselben Schlüssel einsacken kann, den man beim ersten Besuch Biundrala stehlen musste, um eine bestimmte Truhe zu öffnen. Ganz trivialer Hintergrund: Es ist dieselbe Beute bei den Toten wie beim Taschendiebstahl, so dass ich mich bei der Vorabanalyse des Spielstandes bereits gefragt hatte, ob da tatsächlich jeweils ein Schlüssel kommt.

Immerhin gibt es noch eine ganz stimmungsvolle Szene mit Odiana ("ihre letzten Stunden"). Da war ich doch sehr gerührt.

(28.03.2018, 12:17)Lord Demon schrieb: Bei den beiden Elfenwachen hätte das vermutlich nicht funktioniert. Hier wird ein Skript ausgelöst (möglicherweise über einen Trigger), das die LE auf 0 setzt.

An einen Trigger hatte ich auch schon gedacht, allerdings nichts gefunden. Die Kennzeichen (beim Überschreiten einer bestimmten Schwelle stirbt die erste Wache, danach die andere) deuten jedenfalls darauf hin.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 28.03.2018, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste