Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(30.03.2018, 10:45)aeyol schrieb: Da ich Phileassons Geheimnis noch nicht gespielt habe, eine Frage: Muss man dafür zuerst Am Fluss der Zeit durchgespielt haben, oder kommt man im Laufe von AFDZ irgendwie zwischendurch zu diesem Erweiterungsabenteuer? AFDZ hatte ich vor Jahren ohne die Erweiterung gespielt, habe nun beides auf Steam, und wenn ich Phileassons Geheimnis starte, fängt das erstmal exakt genauso an wie AFDZ.

Um die Antwort noch zu ergänzen: Das reiht sich recht nahtlos in den sonstigen Fluss an Questen ein. Ich habe es auch nicht bereit, gerade die ersten kleinen Missionen so schnell wie möglich erledigt zu haben. Bis zum ersten Besuch in Tie'Shianna vergeht aber einige Zeit im Spiel.

(30.03.2018, 11:16)aeyol schrieb: Jetzt nur noch für nen Archetyp entscheiden. :D hatte damals den Geoden gespielt, der war klasse.

Interessant. Den fand ich auch sympathisch (gerade mit dem klischeehaften Aussehen), nur fand ich sowohl die Zauber- und Kampffertigkeiten irgendwie schwach.

Aufgrund der Handlung empfehle ich inzwischen einen Elfen. So wie ich Drakensang besonders gut für zwergische Charaktere fand.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 30.03.2018, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste