Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich habe Am Fluss der Zeit gestern abgeschlossen, werde aber noch etwas detailliert den letzten Teil schildern. Nach Phileassons Geheimnis war noch die Kopfgeldjagd offen (die ja nicht beendet wird) sowie die Hauptqueste, die sich um den Geheimgang zum Schloss drehte.

Hier gefällt mir sehr gut, dass ein Teil der Geschichte erst noch einmal rekapituliert wird. Für Gelegenheitsspieler oder Leute wie mich, die gerne mal längere Pausen einlegen, ganz hervorragend und sehr gut, um die richtige Stimmung und Motivation herzustellen.

Da es ab dieser Queste bis zum Ende kein Zurück gibt, habe ich mir überlegt, was ich denn noch vorher anstellen wollte. Dabei fiel mir ein, dass Cuano als einziger in der Gruppe noch mit seiner Startwaffe herumlief. Was Fechtwaffen angeht, so war Drakensang deutlich besser, was die Auswahl an Fundstücken betrifft! Mir ist dann beim Durchsehen der Waffen im Wiki aufgefallen, dass vieles, was man finden kann, recht gut, aber bei den Fechtwaffen ein Exemplar heraussticht. Na, wenn das kein Zeichen war, genau das herzustellen!

Horasischer Degen:
- 1 Knauf - noch von "Zeichen der Macht" vorhanden
- 1 Parierstange
-- Anleitung Parierstange - bei Schmied Tarno kaufen
--- 1 Blattgold - vorhanden
--- 1 Kohle - vorhanden
--- 2 Lederbänder - vorhanden
--- 1 Koscher Stahl - vorhanden
- 1 Schleifstein - vorhanden
- 1 Eibenholz - bei Bogenbauerin kaufen
- 4 Blattgold - vorhanden
- 1 Edelsteine - vorhanden
- 1 Kohle - vorhanden
- 2 Lederbänder - vorhanden
- 2 Koscher Stahl - vorhanden

Ich habe außerdem das Sturmwächter-Set ausgetestet und die nicht findbaren Teile bei Marcusi, Castellani (2x), Alari, Sanyara gekauft. Sieht wirklich schön aus bei Fayris, ist aber kein Muss fürs eigentliche Spiel.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 03.04.2018, 07:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste