Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
- Piraten: Unfrieden oder Kampf


Unfriede ist lustig   :bigsmile:

Am besten ist Verhandlung anstreben und mit Unfriede abschließen.

(Beim lesen habe ich auch wieder Lust bekommen zu spielen, nur leider vom Zeitfaktor nicht möglich)

Phileassons Geh. hat meinermeinung den Nachteil, dass das AP Fenster sehr eng bemessen ist.
Also der Erfahrungslevel muss exakt getroffen werden, wo die einzelnen Portale bereisbar sind, und es mehr als 0 AP gibt für die unendliche vielen Gegner die man abschlachten muss. (Für 0 AP teien sie übrigens noch gewaltig aus - 1 bis 2 Charaktere im Sterben nach einer Welle sind bei mir schon mal vorgekommen)

Das liegt halt am AP  System von Drakensang. Das  Erstgegner System von NLT ist auch nicht optimal, vielleicht fällt jemanden ja ein gutes System ein   :think:
 (Z.B. Erst-AP Bonus unabhängig der Anzahl, dann immer je Begegnung -10%Punkte der AP,  aber mindestens  1AP pro Kampf)

Mir war das damals zu mühsam, deshalb habe ich diese Erweiterung noch nie bis zum Ende gespielt...
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Asgrimm - 07.04.2018, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste