Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnenkönigin
#2
Hallo Biospinat und willkommen im Forum. :wave:

Biospinat schrieb:Aber auf meiner Reise durch die Tiefen der Rollenspiel-Mottenkisten bin ich über Sternenschweif gestolpert und erstmal ein paar Wochen liegengeblieben;)
Da handelt es sich wohl eher um "Star Trail", nicht? ;)

Biospinat schrieb:Es geht um die Spinnenkönigin, die wohl doch nicht so unbesiegbar ist, wie ich immer dachte. Im Blutzinnenthread ist von Fadenschein die Rede, dessen Einnahme notwendig ist um besagter Kreatur den Hals umzudrehen. Irgendwo anders werden auch schwarze Phiolen erwähnt, die wohl selbigen enthalten. Aber woher bezieht man den Stoff? Und weiß jemand wie das ganze auf Englisch heißt? Nur damit ich sicher das Richtige Zeug schlucke.
Die drei Phiolen findest du in der mittleren Ebene, wo auch die Gefängniszellen mit den NPC's sind. Links oben auf der Automap ist ein Raum mit einer Truhe, dort liegen die Phiolen drin. Zum Öffnen ist der Zangenschlüssel nötig, den man auch in der mittleren Ebene findet.
Auf Englisch weiß ichs leider nicht, aber es sind drei schwarze Phiolen, die wie Reagenzgläser aussehen. Da es nur drei sind, musst du gegen die Königin die Gruppe teilen, damit nur die drei geimpften Helden gegen sie antreten (vorher trinken, nicht nachher). :)
Wenn du eine Karte brauchst, sag Bescheid. Die Königin hat nebenbei einen wichtigen roten "Arrow Key", mit dem man eine weitere Tür aufbekommt.

Biospinat schrieb:Falls die Antwort in der Kiste neben der seltsamen Hand im obersten Stock des Dungeons zu suchen ist, schließt sich direkt die nächste Frage an. Ich hab sowohl alle Schlüssel (glaub ich) und die Kupferscheibe. Aber öffnen läßt das olle Ding sich nicht.
Das ist ein Bug in Star Trail. Normalerweise sollte diese Truhe mit der Kupferscheibe und dem "Iron Key" aufgehen. Tut sie aber nicht, weil dafür der "Skeleton Key" benötigt wird, den man wahrscheinlich nirgendswo findet.
Verpassen tust du aber nichts weiter. 2 starke Zaubertränke und 1 Beutel Bannstaub ist das Interessanteste da drin.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 07:37
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 07:51
RE: Spinnenkönigin - von JackyD - 24.04.2007, 08:10
RE: Spinnenkönigin - von Zurgrimm - 24.04.2007, 08:16
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 08:20
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 08:27
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 08:28
RE: Spinnenkönigin - von Zurgrimm - 24.04.2007, 08:35
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 08:42
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 08:53
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 09:06
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 09:17
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 09:28
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 09:35
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 10:57
RE: Spinnenkönigin - von Zurgrimm - 24.04.2007, 11:51
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste