Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archon Megalon und die 5 Siegelsteine
#1
Hey Leute,

hab's grad endlich, unter Zuhilfenahme des Siegels der Abwehr, hinbekommen den verfluchten Zant zu besiegen. Jetzt steht dieser ominöse Archon Megalon natürlich schon händereibend im Ausgangsbereich und erwartet von mir die demütige Übergabe meiner hart erworbenen Artefakte.

Ich habe noch knapp 550 Dukaten auf meinem "Konto" und die Rüstung ist ja eigentlich auch nicht so das gelbe vom Ei. Von daher rührt die Frage, ob es sich auszahlt, die 4 verbliebenen Siegelsteine erstmal zu behalten und ihm dadurch ja auch seine perversen Forschungsvorsätze zu versalzen?

Gruß raus!
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, Mittelländer!
(30.03.2013, 13:52)Mittelländer schrieb: Von daher rührt die Frage, ob es sich auszahlt, die 4 verbliebenen Siegelsteine erstmal zu behalten und ihm dadurch ja auch seine perversen Forschungsvorsätze zu versalzen?
Kann man ihm an dieser Stelle die Siegelsteine verweigern? Das weiß ich grad nicht mehr auswendig.

Aber wenn das möglich ist, bringt dir das auch nichts. Jedenfalls keinen Spielvorteil, denn mit den Siegelsteinen kannst du sonst nichts weiter anfangen. Die Belohnungen für ein bis vier Siegelsteine sind wirklich nicht so toll, aber immer noch besser als noch schlechter. ;)
Zitieren
#3
Ja, man hat die Option auf

"Ihr werdet von mir weder Informationen für Eure kranken Experimente noch Siegelsteine erhalten!"

und danach verschwindet er mit dem Spruch: "Seid der Zeit einen Schritt voraus sonst holt sie Euch ein!"

Kam mir erstmal moralisch korrekter vor, ihm die Steine zu verweigern, aber, wenn diese Entscheidung nirgendwo anders belohnt wird, dann überdenke ich meine Moralvorstellungen lieber noch einmal :D

Danke für die schnelle Antwort! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste