Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Archetyp?
#21
So, jetzt habe ich es endlich durch... mit meinem Krieger "Colon, der Weiche" (ich habe nicht mehr aufgehört zu lachen, als DER Name ausgewürfelt wurde).

Zitieren
#22
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Einen einzigen Magiekundigen sollte man immer mitnehmen, das kann niemals schaden und vereinfacht das Spiel.
Und das Ardo zwingend einen einzigen bestimmten Charakter zurück läßt, ist so nicht richtig. Es geht auch mit
4 nicht Magiekundigen Leuten, die Talentmäßig aufeinander abgestimmt sind !
Zitieren
#25
Schade eigentlich, dass du mit dem Scharlatan so schnell die Geduld verloren hast.
Klar, der Anfang ist eventuell ein wenig schwieriger als mit nem Haudraufundschluss, dafür kriegst du später eine eierlegende Wollmilchsau die ich für DSA-Verhältnisse schon fast overpowered fand: gut mit Fechtwaffen (hab ich bei der Generierung per Vorteil hochgedrechselt), Armatrutz, Axxeleratus, diverse andere praktische Zauber (ist schon ein Weilchen her, aber war schon ne nette kleine Auswahl), Diebesfertigkeiten (Schleichen ist glaub ich an 1-2 Stellen recht nützlich, wenngleich auch nicht öfter), soziale Fertigkeiten.....
Außerdem gibts im Spiel eine nette Auswahl and Gegenständen, die ich einfach optisch wunderschön zu dem Charakter passend fand, ein dezent stutzerhafter Mantel-und -Degen-Magier wie aus dem Bilderbuch, was für mich auch sehr schön zur allgemeinen Rollenspielstimmung beigetragen hat.
Zitieren
#26
Ich halte den Geoden für den stärksten Archetypen...
Er hatt nicht nur unglaubliches Potential, sondern bietet sehr viel unterschieliche Ausspielmöglichekeiten weshalb mann hier auch keine wirkliche Idealskillung beschreiben kann weil es echt daran liegt wie man ihn ausspielen möchte. Als Geode hat man echt sehr viele skill und ausspiel Möglichkeiten :)
Und in laufe des spiels bekommt er noch diese sehr mächtigen Gruppen suppoert Ritualzauber, die sind schon echt sehr strak und durch diese vieleln nützlichen support Zauber werden viele Boss gegner entschärft, da man es so deutlich leichter hat :)

Alternativ finde ich auch die Schurken/Diebes Klassen sehr Stark und vielseitig vorallemn die mit Mirakeln aallderdings stört mich hier das ich nicht Fyres und Jakon mit nehmen kann, da ein Schurken Hauptchar Cuano überflüssig macht und ich gerne 2 verschiedene magiekundige Proffesionen dabei hätte :)

PS: (Ich hab hier in Forum schon von ner Möglichkeit gelesen wie ich Fyres und Jakon mit dabei haben kann. Ich denk das werd ich mal versuchen bei Gelegenheit)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste