Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Bright Eyes <-> Logger
#11
@Andrean:
Ja, es müssten alle Proben außerhalb des Kampfes angezeigt werden. Es ist natürlich nicht vollkommen ausgeschlossen, dass irgendeine obskure weitere Probenfunktion, die ein eigenes, nachgebautes random() nutzt, existiert - aber das ist nur eine theoretische Überlegung. Was nicht geloggt wird, sind eventuelle direkte Abfragen von Talentwerten, z.B. so etwas wie "schau nach, ob Held X mindestens 4 Punkte in Taschendiebstahl hat".

Im Kampf werden deshalb nur FK-Proben geloggt, weil diese die allgemeinen Funktionen für Proben benutzen. Die Nahkampf-Proben werden von einer anderen Funktion behandelt, und die Funktionen, die das Geschehen im Kampf steuern, sind recht umfangreich und kompliziert und daher noch nicht entziffert.

@Obi-Wahn:
Ja, stimmt, LOG gibt ja noch einige andere Dinge aus :think:
Bei genauerem Hinsehen bemerke ich auch, dass D1_INFO die Proben ebenfalls ausgeben sollte. Das ist aber standardmäßig aktiviert ... hmmm :think:. Ich weiß im Moment nicht, was der Grund dafür sein könnte, dass du unter Linux keine Proben angezeigt bekommst, und kann es gerade auch nicht überprüfen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied Bright Eyes <-> Logger - von Hendrik - 09.04.2013, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste