Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tester für Drakensang Mod gesucht
#1
Da unsere Drakensang Mod ziemlich umfangreich wird, haben wir uns überlegt, das, was bisher fertiggestellt ist, schon einmal testen zu lassen. Wenn ihr also Zeit und Lust dazu habt, meldet euch doch per PN bei mir und teilt mir eine E-Mail Adresse mit, an die ich euch die Mod schicken kann.

Die Mod wird es nur als Savegamepatch für einen Spielstand auf dem Berg Drakensang geben. Ihr benötigt zum Testen also ein entsprechendes Savegame. Außerdem solltet ihr kein Problem damit haben mittels SQL Anweisungen und einem Datenbankbrowser auftretende Fehler in den Spieldatenbanken zu beheben.

Known Bugs:

etliche Tippfehler
einige Questtexte fehlen noch
ein Questgegenstand wird unter besonderen Umständen zweimal vergeben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste