Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter - Jagged Alliance: Flashback
#1
The Godfather of turn-based action is making its comeback! Experience first hand the events that lead to the founding of A.I.M.

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z9Zs135zvbE [/video]

http://www.kickstarter.com/projects/2079...-flashback

Wäre nett wenn das finanziert würde, keine Ahnung wieviele Stunden ich in JA2 verbracht habe, jedenfalls waren es viele *g*


OT: Keine Ahnung wo das am besten reinpasst, bitte einfach in die richtige Kategorie verschieben ;)
Zitieren
#2
Wow das Project hat es doch noch geschafft, vor 3 Tagen fehlten noch ~ 90.000 Dollar. Nun hat das Projekt mit $368.614 geschlossen.

Zitat:7,167 Backers
$368,614 pledged of $350,000 goal
Zitieren
#3
Ich hatte 60 Stunden vor Ende nochmal reingeschaut und dachte, dass das nichts mehr werden kann. Und ich war dann sehr positiv ueberrascht, dass es doch noch geklappt hat - ich habe zufaellig erst vor einigen Wochen angefangen, Jagged Alliance zu spielen (hatte es vorher noch nie angeruehrt) und verstehe jetzt endlich, warum das Spiel so beruehmt ist. Sogar der erste Teil hat mir noch einiges an Spass bereitet, auch wenn ich den nicht bis ganz zum Ende gespielt habe.

Also abwarten und hoffen, dass dieser Kickstarter-Titel den Originalen Ehre machen kann.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#4
Mittlerweile ist das Spiel ja seit geraumer Zeit verfügbar, beim Stöbern bin ich auf diesen alten Thread gestoßen und wurde daran erinnert. Hat es jemand gespielt? Ich bin nicht sicher, ob die in diesem Fall durchwachsenen Steam-Reviews bei so hoch erwarteten Titeln eine Aussagekraft besitzen, immerhin muss sich das Spiel mit dem vielleicht besten Spiel aller Zeiten messen: Jagged Alliance 2. (Ist natürlich meine persönliche Meinung, aber ich war sogar völlig ohne Nostalgie-Brille extrem und nachhaltig beeindruckt.)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#5
Ich habe mal eine Demo gespielt, die hatte mich aber nicht besonders fesseln können.

Aus diesem Grund habe ich mich dann auch nicht weiter für das fertige Spiel interessiert, eben weil es eine Menge Aspekte gibt, welche ich im originalen JA2 wesentlich besser umgesetzt sehe. Zwar ist die neue Grafik wesentlich besser, aber für mich belanglos wenn das liebgewonnene Gameplay-Gefühl fehlt. Von daher ist Flashback mit Sicherheit kein schlechtes, wenn sogar solides Spiel, aber es kann in meinen Augen dem Original nicht das Wasser reichen. Aber für all jene, welche dieses sowieso nie gespielt haben mag das dann auch egal sei.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste