Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe eine andere Version von AfdZ auf meiner Sammler Edition?
#1
Ich bin im Besitz einer alten Sammler Edition. Die hatte ich damals bei Saturn gekauft. Mit Handbuch, Poster, extra Sound Dateien und mehr.


Die ist total anders. Zum Beispiel kann man sich im geheimen Hafen auf die Seite von Soreemann schlagen. Dadurch gibt man bei Donnerfaust nur vor, dass man auf ihrer Seite ist, man soll sie aber zum Schiff begleiten


Dort vor dem Schiff, sagt ja Donnerfaust man soll sich ruhig die Kisten mit den Vorräten schnappen. An dieser Hütte halt


Das ist auf meiner CD komplett anders. 



Wenn ich sie anlüge und sie zu Soreemanns Schiff locke, dann an der Hütte ankomme, sagt sie mir, ich solle ihr sagen, wenn ich bereit bin aufzubrechen

Packe ich da aber die Kisten an, warnt sie mich, ich soll die nicht öffnen. Höre ich nicht darauf und mache das noch ein paar mal, dann greift sie mich an

Außerdem sind die Männer von Soreemann auf meiner Seite gewesen und es gab keine Angriffe.



Das Ende verläuft trotzdem gleich sobald man am Schiff ist, man wird hintergangen von Soreemann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste