Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln
#7
Mit Wurfwaffen und den Wurfwaffen SF hab ich generell sehr gute Erfahrung gemacht...
In normalen Spiel Durchläufen hab ich zum Beispiel damit immer Direkt nach der Zollfeste Wulfgrimm besiegt. Dazu war nur eine einzige Atacke nötig :D
Nach der Zollfeste hat der gute Waffenhändler diese tollen Borndorn Wurfdolche und mit Dimatschleifstein und Waffenbalsam und eventuell noch normalen Schleifstein damit wurde er von mir auf leicht immer schon von meinem Eröffnungs Mehrfach-Wurf besiegt bevor er seinen ersten Schlag ausführen konnte *g*
Schön sind halt, das die Wurfwaffen Sonderfertigkeiten auch so günstig mit den AP sind.
Man muss halt bisal darauf achten, das man möglichst auch bald die 14Gewandheit ereicht die ja Voraussetzung für den Mehrfachwurf sind.
Ich besieg in normalen Durchläufen Wuflgrimm gerne sehr Früh, zum eienen Wegen dem Stärke +3 Ring den ich dann bekomme und den ich sehr mächtig finde und zum anderen weil mir dann auch Wulfgrimm als Kampflehrer zur verfügung steht der einfach von Anfang an alle Nahkampf SF und alle passiven SF lehren kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln - von Rion - 02.05.2013, 01:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste