Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln
#9
(01.05.2013, 20:17)Fíonlaighrí schrieb: Dann bist du ja schon fast am Ziel! :) Zwei Schritte rennen. Abspeichern. Zwei Schritte rennen. Abspeichern. Dauert maximal 10 Minuten.

Mit ein paar mal Speichern hat es geklappt. Bis Stufe 10 hoch leveln ist mir aber auf diese Art zu mühsam.

Wenn man die Wand hoch klettert, erinnert es stark an Gothic II - nur stirbt man nicht beim runterfallen - neu laden muss man am Kartenrand trotzdem.
Eine bequeme Route zurück in die Stadt, ist über den östlichen Rand zurrück.

Jedenfalls interessant :ok:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln - von Asgrimm - 02.05.2013, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste