Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln
#12
Vielen Dank für diesen Tipp. :respect:

Ich spiele einen Zwergen Sappeur und hatte große Schwierigkeiten im Dunklen Wald zu leveln. Zuerst habe ich's mit Geld farming über die Wetten probiert, um brauchbare Ausrüstung zu kaufen. Aber das war mir wirklich zu öde und langwierig. Ich habe mir erlaubt mit dem Savegame Editor gezielter Wurf zu "kaufen" (hab mir einfach selbst die entsprechenden AP Kosten abgezogen) weil ich den Vorgang beschleunigen, aber zugleich unbedingt Zwerg spielen will.
Tja was soll ich sagen, funktioniert wunderbar. Ich hatte zuerst ein paar Geld Schwierigkeiten und musste fehlende Gelder, dann doch mit Wetten überbrücken. Das waren aber zum Glück immer nur so 15 Dukaten. Inzwischen habe ich allerdings Tierkunde, Pflanzenkunde, Feilschen und Alchemie (Nachschub Einbeersäfte) gelernt/gelevelt. Dadurch mache ich inzwischen bei einer Tour gegen die Bären einen Gewinn von 18 Dukaten (also nachdem die neue Munition gekauft ist! Und das trotz FF von 7). Bin jetzt kurz vor Stufe 4.
Das beste am Kampf gegen die Bären ist man kann es schön nebenbei machen. Gemütlich farmen und Hörbuch hören,mega!  :jippie:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln - von Burster76896 - 02.06.2023, 08:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste