Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collector ´s Edition
#1
Im Sammelthread geht ja doch alles unter.

Hier gibt es etwas neues, ein (wohlbekanntes) Coverbildchen:
http://www.wog.ch/index.cfm/details/prod...rs-Edition


Bin mal gespannt auf die zusätzlichen Inhalte.
Zitieren
#2
:silly: will haben... :wall: muss kaufen.... :jippie:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#3
Ich bin noch immer vom Preis von nur 25 € geschockt... Was soll denn schon alles dabei sein?
Hätte nie gedacht, daß es wie ein B-Titel behandelt würde. Immerhin legten sie sogar den Grundstein für die Elder-Scrolls Reihe..

Naja was solls.. Hauptsache das Spiel wird, bzw. bleibt gut...
Zitieren
#4
(16.05.2013, 16:01)Thorenor schrieb: Ich bin noch immer vom Preis von nur 25 € geschockt... Was soll denn schon alles dabei sein?
Ja, das kommt mir für eine CE auch extrem niedrig vor. Gut, wenn die normale Ausgabe unter 20 € kosten soll - was ich im Prinzip nicht schlecht finde - mag das im Verhältnis wieder irgendwo stimmen. Aber für die paar Euro Aufpreis kann dann wohl tatsächlich nicht zuviel Bonusmaterial dabei sein. Muß aber auch nicht unbedingt. Wenn es eine DRM-freie Spielversion mit einem Printhandbuch ist, dann reicht (mir) das eigentlich schon im wesentlichen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
ihr dürft nicht vergessen das die Entwicklungszeit/Kosten um einiges geringer sind als Normal, da die Inhalte der Neuauflage ja "nur" von der alten Version "kopiert" wurde.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#6
Gibt es denn überhaupt eine nicht-CE der NLT-HD? ;)
Zitieren
#7
Das Cover gefällt!!! thumbs up!

:up:

Für die CE wünsch ich mir ne Karte und den Soundtrack auf der DVD.
Zitieren
#8
Immer etwas zu Meckern habend finde ich natürlich das eigentliche Coverbild im Verhältnis zu Rahmen und Logo viel zu klein (wenns denn so bleibt). Dieses Bild (ohne Rahmen) hätte ich jedenfalls auch gerne als Poster. :D

Eine Karte muss sein! Bitte nicht zerstückelt wie im Spiel. :lol:
Zitieren
#9
(16.05.2013, 20:56)aeyol schrieb: Immer etwas zu Meckern habend finde ich natürlich das eigentliche Coverbild im Verhältnis zu Rahmen und Logo viel zu klein (wenns denn so bleibt). Dieses Bild (ohne Rahmen) hätte ich jedenfalls auch gerne als Poster. :D

Eine Karte muss sein! Bitte nicht zerstückelt wie im Spiel. :lol:


oh ja! Poster wäre toll!!! und wie schon mal von jemandem angedeutet...für Sternenschweif ein T-Shirt! :D :jippie:
Zitieren
#10
Geschockt würde ich nicht sagen...

Aber für 25€ habe ich dann mal direkt bei Amazon zugeschlagen...:-)
Zitieren
#11
Ich gehöre auch zu den Wahnsinnigen, die schon vorbestellt haben. :pfeif:

Macht das ja richtig. :P
Zitieren
#12
Hier steht was von Poster und gedruckter Karte: http://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de,19...spiel.html
Zitieren
#13
Es wurde ja irgendwo geschrieben, dass man versuche einen "echten Mehrwert" zu bieten.
Wenn es aber keine Standard Edition gibt, ist das auch wieder hinfällig.

Eventuell verfolgt man auch die gängige Praktik, dass die erste Auflage die CE ist und weitere Auflagen dann "nur" als Standard Edition mit weniger Kram, aber zum gleichen Preis ausgeliefert wird.
Zitieren
#14
Heute wurden Bilder auf Amazon hinzugefügt. Das Cover scheint damit bestätigt.
Zitieren
#15
das cover ist wie schon oben geschrieben sehr schön ! CE cover.
auch muss ich hier wiederholen:
- stoffkarte
- soundtrack
wären ein traum ! :-)

@ therak: ja hast recht. aber bitte in guter qualität, wenn in mp3.
ich hab aber nichts gegen ein poster des covers.
Zitieren
#16
Soundtrack-CD brauch ich nicht. Das Ding zu pressen kostet nur Geld. Wenn die Musik als mp3 auf der Spieldisk liegt, reicht mir das schon aus. Dann lieber irgendwas anderes in die Packung quetschen.
Stoffkarte, jau ... aber bitte kein Poster. Niemand braucht ein Poster welches 35x gefaltet wurde, damit es in ne DVD-Hülle passt.
Zitieren
#17
Die CE kommt definitiv nicht in einer CD-Hülle, sondern in einer "echten Schachtel", zu quetschen wird es da also wenig bis nichts geben. Ob da allerdings noch mehr als das gedruckte Handbuch beiliegen wird, kann ich bei grade mal 5 Euro Aufpreis nicht sagen - die Stoffkarte würde ich mir selbst auch wünschen :).
Zitieren
#18
Aber selbst in einer Pappschachtel müsste ein Poster quasi permanent auf Klaustrophobie würfeln. :silly:

Poster muss aus meiner Sicht nicht sein. Soundtrack-CD eigentlich auch nicht, obwohl ich da sonst sehr viel Wert drauf lege. Aber in dem Fall würden mir auch die MP3s (oder in einem sonstigen, gängigen Format) auf der Spiele-DVD bzw. im Spieleverzeichnis reichen.

Das angekündigte Handbuch ist schon mal gut, hoffe auch, dass es ausführlich genug und evtl. mit ein paar schönen Zeichnungen versehen wird (wichtige/versteckte NPCs :pfeif: ). Artworks von Entwicklerseite gabs ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#19
Soundtrack-CD's erwarte ich auch nicht mehr. Das Ergebnis davon ist, dass man sie nicht parallel zum Spielen abspielen kann, weil das DVD-Laufwerk bereits "belegt" ist. Und im Auto höre ich mir das auch nicht mehr an. Überhaupt sind doch CD's auf dem absterbenden Ast oder gibt es noch so viele Haushalte mit Audio-CD-Player in der Stereoanlage?

Die Zukunft hat doch bereits begonnen, den Soundtrack als MP3 auf einem kleinen USB-Stick (2 GB o.ä.) oder einer SD-Karte mitzuliefern, wäre für mich moderner. :) Eventuell wäre das auch kostengünstiger bei der Herstellung. :think: Das erste, was ich jedenfalls mit einer CD anstellen würde, wäre das Konvertieren der Daten ins MP3-Format. Da könnte man es mir so auch gleich frei Haus liefern. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#20
CDs in der Stereoanlage lass ich schon noch gerne laufen. Ich will auch nicht immer den Rechner hochfahren müssen, nur weil ich bei welcher Gelegenheit auch immer etwas Musik hören will.

Aber in mp3 umwandeln wär auch mit das erste, was ich mit dem Soundtrack machen würde. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste