Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Website?
#21
Das dsa.craftystudios ist die Entwicklungsseite (die dann irgendwann mal öffentlich wird und es JETZT eigentlich NOCH NICHT sein sollte ;)), das zugehörige Forum ist korrekt, und die URLs werden noch korrekt verlinkt, die Domains gehören aber alle schon uns :).
Zitieren
#22
Ab Sofort erreichbar unter http://www.schicksalsklinge.com
Zitieren
#23
Den Thorwaler in den Ami-Leggins auf dem Covermotiv - und jetzt eben auch groß als Wallpaper - finde ich immer wieder schrill. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#24
Webseite schrieb:Die erfolgreichste deutsche Pen & Paper Rollenspielreihe ist zurück - in noch nie zuvor gesehener Pracht!

Na da bin ich mal auf meine ersten Eindrücke des Spiels in Bewegung (also selber spielen) gespannt. Drakensang (und vor allem AFdZ) sah teilweise wirklich sehr prächtig aus und dem bisherigen Videomaterial von Schick HD nach hat es da weiter die Nase vorn, wie ich finde. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
Die Website ist sehr schön, die Einbindung der Hintergründe ist toll und an sich gefällt mir das Layout sehr gut. Ich denke aber, dass noch zu viele Infos zum Spiel fehlen.
Wer die NLT nicht kennt, kann aus der Website nichts herauslesen -- und ihr steht kurz vor dem Release! Die "Facts" beziehen sich vor allem auf die Kenner der Serie. Wer eine Beschreibung des Spiels haben möchte, ist bei der Amazonseite/Steam sogar besser aufgehoben.
Darum wäre es besser, wenn neue Rubriken eingeführt werden. Eine "Features"-Rubrik sollte kurz erklären, was das Spiel ist und warum es so super toll ist (inklusive Gameplay-Screens!). Daneben kann ruhig eine Aufzählung sein, warum sich das Spiel auch für Inhaber der alten Version lohnt (Grafik-Überarbeitung, neue Quests, bessere Einbindung der Talente usw.).
Zumindest sollte aber innerhalb weniger Sekunden selbst dem weltfremdesten Menschen klar werden, was die Schicksalsklinge ist und was ihn erwartet, sonst verfehlt die Website leider ihr Ziel.
Zitieren
#26
Mal ne andere Sache:
Wäre es nicht sinnvoll und eigentlich wenig Arbeit, für das neue Spiel eine Facebook-Seite anzulegen? Auch bei den youtube-Trailern, die nur von Spielemagazinen (gamestar etc.) veröffentlicht sind, könnte man auf die verschiedenen Produktseiten verlinken..
Käsetoast!
Zitieren
#27
Es gibt doch schon eine eigene Facebookseite fürs Spiel.
Zitieren
#28
Könnte man bei Gelegenheit die Wallpaper auf de Homepage auch in 16:9 hochladen?

Und wenn schon mal jemand dabei ist, der Link auf das Forum könnte auch ohne Javascript funktionieren.
Zitieren
#29
(02.08.2013, 13:49)Rabenaas schrieb: Und wenn schon mal jemand dabei ist, der Link auf das Forum könnte auch ohne Javascript funktionieren.
Ja, bitte! Das ist mir auch schon mehrfach sehr störend aufgefallen.
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste