Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerspiele Neuigkeiten
#81
Hat hier wer Runescape gespielt? Man kann jetzt mit der Originalversion auf dem Smartphone einfach da weitermachen, wo man damals aufgehört hat... :D

https://www.bleedingcool.com/2019/02/10/...-old-game/
Zitieren
#82
Call of Saregnar RPG

Der Macher nennt Betrayal at Krondor, Daggerfall, Might&Magic und RoA: Star Trail als Inspiration.
Sieht wirklich gut aus...
Zitieren
#83
(11.02.2019, 20:48)Rabenaas schrieb: Call of Saregnar RPG

Der Macher nennt Betrayal at Krondor, Daggerfall, Might&Magic und RoA: Star Trail als Inspiration.
Sieht wirklich gut aus...

Sieht in der Tat gut aus und erinnert doch sehr stark an BaK.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#84
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das jemals sage, aber: Danke Disney!

Lucasfilm! Wow! Wer bringt jetzt Sierra zurück?

https://www.bleedingcool.com/2019/03/20/...ilm-games/
Zitieren
#85
@Rabenaas
Und was erhoffst du dir davon?
Bist du ein StarWars-Fan?

Mit neuen Adventures darf man wohl kaum rechnen ...
Zitieren
#86
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...41441.html

Gnarf... muss... wiederstehen... ._."
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#87
Magst du Spiele mit Quick Time Events?
Zitieren
#88
Kommt sehr drauf an. Aber bei Quantic Dream weiß ich, dass ich mit Heavy Rain und was danach kam eine gute Inszenierung und gute bis ok-e Story bekommen würde. Hab erst letztens ein Let's play zu Detroit: Become Human angeschaut, weil ich mir sehr sicher war, nie in den Genuss des Spiels zu kommen. Ich hätte schon sehr viel Lust, das selber zu spielen, auch wegen den vielen Verzweigungen, die die Geschichte nehmen kann, inkl. der Möglichkeit, dass Hauptcharaktere sterben können. Gleiches gilt für Heavy Rain, wobei ich da (noch) kein LP angeschaut hab.

Auf die Spiele von David Cage muss man Lust haben und sich drauf einlassen können. Fahrenheit hab ich auch in meiner GoG-Bibliothek, aber noch nicht gespielt. ^^"

Die Telltale-Spiele sind da ja vom Spielprinzip nicht sooo viel anders (nur weniger konsequent in den Auswirkungen der eigenen Handlungen).
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#89
Inhaltlich hätten die mich auch sehr interessiert. Jäger und Gejagte steuern zu dürfen finde ich schon genial und kenne das aus keinem anderen Spiel - außer jetzt "Unavowed", aber da ist es anders.
Aber nach Fahrenheit, von dem ich nur das erste Drittel gespielt habe wegen der sch*** unspaßigen QTE (was mich bei denen besonders ärgert ist, dass man nur noch auf blöde Tastenkommandos starrt + hämmert und vom Spiel in dem Moment einfach nix mehr mitbekommt) ... und nachdem ich den Rest dann als Let's Play geschaut habe und die Story immer blöder wurde, bis ich selbst das dann abgebrochen habe, bin ich skeptisch.

Ich begreife einfach nicht warum man Spiele, die storyseitig echt interessant hätten sein können, wiederholt mit QTEs verhunzen muss. Beyond: Two Souls kenn ich auch nur als Let's Play, das fand ich aber weitgehend großartig.
Zitieren
#90
(21.03.2019, 12:14)aeyol schrieb: Und was erhoffst du dir davon?
1. Eine dreiköpfiger Goofy.
2. Ein Beleidigungsduell zwischen Jack Sparrow und Elaine Marley.
3. Benzin für die Motorsäge.

(21.03.2019, 12:14)aeyol schrieb: Bist du ein StarWars-Fan?
Du nicht? :think:

(21.03.2019, 12:14)aeyol schrieb: Mit neuen Adventures darf man wohl kaum rechnen ...
Wieso nicht? Warum sollten die sonst die (ganz) alte Marke wiederbeleben, wenn sie nicht irgendwie an alte Zeiten anknüpfen wollen?


EDIT: Ich mag auch keine QTEs, falls es wen interessiert.
Zitieren
#91
Zu Star Wars:
Ich fand KOTOR ok, aber so richtig mochte ich eigentlich nur "Krieg der Sterne". ;)

Und warum der Reboot: Na ich denke sie wollen mit der Marke Spieler locken, die sich diese falschen Hoffnungen machen, dass die alte Qualität zurückkehrt. :lol:
Lasse mich aber gerne überraschen.
Zitieren
#92
Soviel zum Thema "LucasFilm ist zurück":
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-...p_js_v=0.1
Zitieren
#93
Daedalic macht Gollum ...


https://www.heise.de/newsticker/meldung/...50258.html
Zitieren
#94
(25.03.2019, 21:04)aeyol schrieb: Soviel zum Thema "LucasFilm ist zurück":
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-...p_js_v=0.1

Mja *grummel* ;)
Zitieren
#95
Jetzt weiß ich wie Teeniemädchen sich beim Anblick von Boybands fühlen...FLEISCHFAHRRAD!

[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
Zitieren
#96
Oh ja! Da bin ich auch sehr gespannt!
Habe aus Nostalgiegründen nochmal BL2 ausgepackt. Mit diesem Texturenpack sieht es auch ein wenig schicker aus :)
Shihans Erzählungen - Geschichten aus der Welt der Phantasie

Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox):
userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)
Zitieren
#97
Pathway

Ein RPG in Indiana-Jones-mäßigem 30er-Jahre Setting mit Rundenkampf und hinreißender Pixelgrafik.
Gibt's auch bei GOG.
Zitieren
#98
Sieht wirklich sympathisch aus. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste