Inhaltlich hätten die mich auch sehr interessiert. Jäger und Gejagte steuern zu dürfen finde ich schon genial und kenne das aus keinem anderen Spiel - außer jetzt "Unavowed", aber da ist es anders.
Aber nach Fahrenheit, von dem ich nur das erste Drittel gespielt habe wegen der sch*** unspaßigen QTE (was mich bei denen besonders ärgert ist, dass man nur noch auf blöde Tastenkommandos starrt + hämmert und vom Spiel in dem Moment einfach nix mehr mitbekommt) ... und nachdem ich den Rest dann als Let's Play geschaut habe und die Story immer blöder wurde, bis ich selbst das dann abgebrochen habe, bin ich skeptisch.
Ich begreife einfach nicht warum man Spiele, die storyseitig echt interessant hätten sein können, wiederholt mit QTEs verhunzen muss. Beyond: Two Souls kenn ich auch nur als Let's Play, das fand ich aber weitgehend großartig.
Aber nach Fahrenheit, von dem ich nur das erste Drittel gespielt habe wegen der sch*** unspaßigen QTE (was mich bei denen besonders ärgert ist, dass man nur noch auf blöde Tastenkommandos starrt + hämmert und vom Spiel in dem Moment einfach nix mehr mitbekommt) ... und nachdem ich den Rest dann als Let's Play geschaut habe und die Story immer blöder wurde, bis ich selbst das dann abgebrochen habe, bin ich skeptisch.
Ich begreife einfach nicht warum man Spiele, die storyseitig echt interessant hätten sein können, wiederholt mit QTEs verhunzen muss. Beyond: Two Souls kenn ich auch nur als Let's Play, das fand ich aber weitgehend großartig.