Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote und Schnäppchen
#1
Ich hab beim Durchsuchen des Forums keine aktuelleren Tips zum Erwerb von NLT-Spielen gefunden. Falls das also ausdrücklich nicht erwünscht ist, nehmts mir bitte nicht übel und löscht den thread einfach.
Ich war nur grade auf der Suche nach Schatten über Riva. Arkandor ist tot, und ich nicht zuletzt durch dieses Forum total angefixt:silly:
Da bin ich über ein feines Angebot gestolpert und wollte das andere Suchende wissen lassen. Die Version ist Deutsch und Neuwahre. Die Verpackung sieht aus wie irgend so ne classic-games-schnäppchen-Ausgabe vom Wühltisch. Der Preis ist 3€, noch sind 9 da. Kann aber über den Anbieter und das Portal nix sagen. Kenn das erst seit jetzt. Falls das ok geht, kann ich nen link liefern oder den Namen von dem Portal. Aber da hätt ich gern erstmal den Segen der Foren-Götter:respect:

...und wahrlich, am Morgen des elften Tages sah ich ein brennendes Käse-Toast. Und als ich es noch verzückt betrachtete erscholl eine Posaune und das Toast sprach: Ich hörte deine Frage, und du sollst Antwort haben. Gehe hin und sage den Verzweifelten und Beladenen, wo sie mich finden. So sie sollen kommen und Milderung erfahren. Fraget nach bei Hood.de, und soll der Weg zur Erfüllung noch kürzer sein folget dem Link -> http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?a...D=28308586
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#2
Link bitte per PN an einen Moderator oder mich schicken. Danke. :)

EDIT: Link-Freigabe erteilt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Tja, falls jemandem neben Riva noch ein paar andere Kultspiele fehlen, ist die Auktion noch interessanter:
"3. Zusatzbonus Software: Kaufen Sie insgesamt 20 verschiedene Softwareartikel aus meinem Hood Sortiment (egal ob Spiele oder Anwendungen) im Bundle für insgesamt 20 EUR + Porto. Das bedeutet pro Software nur 1 EUR. Dabei können Sie die Titel selbst zusammenstellen"

Da hat er zB.
Hanse 1480
Caesar II
Fallout
Terra Nova

Schon fast blöd, dass ich den ganzen Kram selbst schon irgendwo auf irgendwelchen Heft-CDs hab ;) Meine Riva-Version ist übrigens exakt die gleiche wie die, die hier verkauft wird. Da war keine Anleitung o.ä. dabei... Allerdings braucht man sowas ja nicht zwingend :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste