Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BrightEyes Wiki Anmeldung
#1
In diesem Thread werden Schreibrechte für das BrightEyes wiki vergeben. Wenn ihr neu in diesem Forum seit stellt euch bitte zunächst einmal kurz vor und schreibt wieso ihr die Schreibrechte im wiki braucht.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
#2
Hallo tommy,

kannst du mir bitte Schreibrechte für das Wiki geben (gleicher Username wie hier)?
Vorstellen brauche ich mich hier wohl nicht mehr, und dass ich meine Erkenntnisse aus dem Reverse Engineering von Sternenschweif und den anderen Teilen der NLT wikifizieren möchte, ist eigentlich auch klar.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
#3
Ich habe dich jetzt freigeschaltet, Hendrik.
Eine Bewerbung für die Schreibrechte wird es übrigens nicht geben. Nur langjährig bekannte Leute hier aus dem Forum bekommen Zugriff. Für die erste Zeit werde ich alleine entscheiden, wer freigeschaltet wird. Es gibt ja nun nicht so viele, die ein berechtigtes Interesse haben. Sollte das nicht klappen oder nicht genügend Zeit dafür haben, besteht immer noch die Möglichkeit, dass ich die Rechte zum Freischalten an einzelne Personen weitergebe.

Daher mache ich hier jetzt auch zu.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste