Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamespot Video von der E3 2013
#1


Wie der Titel schon sagt ein Video von gamespot mit zwei Entwicklern von Blackguards. Es zeigt zum Unterschied vom 30 minütigen Einführungsvideo von Mháire einige Kämpfe komplett. Man sieht das real gespielt wird und kein Vorspieler einen genauen Pfad abklappert, wie das manchmal der Fall ist. Es wird auch eine Zuseher Frage bezüglich Modding beantwortet. Das Video ist komplett in Englisch, sollte jemand Probleme haben, poste ich - auf Anfrage - einmal die wichtigsten Punkte auf Deutsch.

Seht es euch selber an, viel Spass!

P.S. Was verwundert ist, dass im Titel (des Videos auf Youtube) 2012 steht, da das Video aber erst vor kurzem erschien tippe ich auf Tippfehler.
Zitieren
#2
Schwer beeindruckend das ganze. :up: Gefällt mir optisch sehr gut und die Landkarte ist riesengroß. :shock: Die 40 Spielstunden, die da in den Raum geworfen werden, dürften wohl für Schnellzocker gelten. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ein Video habe ich noch gefunden (diesmal auf Deutsch):



Infos zur Zeit der E3 über das Spiel

- ein Spiel über "bad guys" (man entscheidet wie böse man ist) - wenn die Gruppe die Welt rettet war es Zufall (O-Ton der Entwickler)
- rundenbasiertes RPG
- Karte (Spiel startet in Neetha und im Süden wird Mengbilla als südlichste Stadt gezeigt, es geht aber noch weiter runter)
- ca. 190 unique Battlemaps
- Hindernisse auf den Maps, Charaktere können hinter Hindernissen in Deckung gehen
- Hexfelder und Aktionspunkte, die die Bewegung der Figuren und deren Aktionen ermöglichen
- der Spieler kann auf der Battlemap Wegpunkte setzen um von A nach B zu kommen, um z.B. den Gegner in den Rücken zu fallen
- drei verschiedene Enden
- drei Grundklassen (Kämpfer, Bogenschütze, Magier) für den Start-Char, die sich aber im Laufe des Spieles verfeinern lassen sollen (genaueres wird nicht gesagt)
- Developer Cheat "Win" um die Battlemap zu gewinnen
- maximale Gruppengröße von sieben Personen, wobei nur fünf kämpfen können
- Teile der Umgebung durch die Charaktere zerstörbar, mit "V" sind diese Objekte einblendbar
- erscheinen die Objekte das erste Mal in einer Map gibt es eine kurze Einführung
- Gegner können die Objekte auch nutzen um der Gruppe zu schaden, also nicht die Gruppe unter dem Kronleuchter parken
- Dialoge sehr wichtig - unterschiedliche Beziehungszustände können Quests auslösen
- Kamera in drei verschiedenen Winkeln einstellbar
- Städte bieten Hotspots (nicht als Gesamtes begehbar) wo die Handlung vorangetrieben wird und durch Gespräche weitere Quests freigeschalten werden können
- der gesamte Loot kann mit den Charakteren verwendet werden oder ist verkaufbar
- drei verschiedene Waffensets
- Modding (Mapeditor um eigene Battlemaps zu erstellen)
- mehr als 40 Stunden Spielzeit
- 400 einzigartige Gegenstände
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste