Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik extrahieren
#1
Hallo meine aventurischen Freunde! :)

Es geht um Folgendes:

Ich habe wieder einmal die Nordlandtrilogie (kurz vor dem HD-Remake der Schicksalsklinge) ausgepackt, und gleich mit Schick losgelegt, sogar mühselig Diskettenversion vom USB-Stick aufgespielt. Gut, was mich an der Version fasziniert sind die Soundtracks, wirklich ein Genuss für die Ohren.

Gibts irgendwie eine Möglichkeit die aus dem Spieleordner zu extrahieren oder kommt man da gar nicht ran?

Liebe Grüße
Hirnkästchen
Zitieren
#2
Dazu brauchst du nltpack zum entpacken der SCHICK.DAT und hier erfährst du wie man die XMI-Dateien abspielen kann.
Zitieren
#3
Noch etwas, zum Abspielen kannst du foobar2k oder winamp (oder auch xmplay) benutzen, da benötigst du aber ein entsprechendes Plugin.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste