Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#21
Ich stelle am besten hier einen gravierenden Unterschied von Blade of Destiny zu Schicksalsklinge bezüglich Liskor zur weiteren Referenz rein.

Liskor in BoD
   

Liskor in Schick
   

Wie man sehen kann, gibt es im BoD-Liskor nur zwei graue Häuser. Das sind die beiden Krämer.
Der Waffenhändler "Der Tuzaker" fehlt und an der Stelle ist ein freies Feld, ebenso das Feld darüber ist frei.

In der Schick-Version gibt es drei graue Häuser. Das Tuzaker-Geschäft steht an seinem Platz und obendrüber ist noch ein braunes Wohnhaus eingezeichnet.

Ob das jetzt ein Automap-Fehler ist, weiß ich nicht. Da ich BoD nur einmal gespielt habe, kann ich nicht sagen, ob es den "Tuzaker" in BoD gibt oder nicht.
Sollte die BoD-Karte stimmen, kann man im englischen Liskor keine Waffen kaufen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Crystal - 17.06.2007, 09:24
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste