Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#22
Hallo Crystal,

das ist ja hochinteressant! Ich dachte immer, das englische BoD sei nah an der deutschen Diskettenversion. Dem ist aber offenbar nicht so, denn die Eingänge zu den Häusern sind auf der englischen Karte schon gekennzeichnet.

Allerdings ist der Ort auch in sonstiger Hinsicht völlig verschieden vom deutschen Pendant. Nicht nur, daß in der englischen Version westlich des Flusses viel Grünfläche ist, während in der deutschen Version grauer Untergrund zu sehen ist, nein, bei genauerem Hinsehen stellt man zudem fest, daß der gesamte Ort im Englischen ein Feld nach Süden verschoben ist. Alle Felder befinden sich ein Feld weiter südlich, als in der deutschen Version, die nördlichste Feldreihe wurde neu hinzugefügt, die südlichste existiert dementsprechend nicht. - Schon seltsam, weshalb die Karte komplett reprogrammiert wurde... und es wirft die Frage auf, ob das auf noch mehr Orte zutrifft.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Zurgrimm - 17.06.2007, 10:23
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste