Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#24
Tag auch,

wurde Schick denn nicht erst ein Jahr nach dem Erscheinen in Deutschland ins Angelsächsische übersetzt? Man sollte dann doch annehmen, dass diese Zeit auch fürs Debuggen genutzt wurde!
Ich frage mich dann natürlich, ob es noch andere "gravierendere" Unterschiede in BoD gibt.

Erscheint z.B. das Einhorn öfter, oder hat die rote Halbmondscheibe nun doch einen Nutzen ?
Ob der Tuzaker nun anzutreffen ist oder nicht, das wirkt sich ja eigentlich nicht auf den Spielverlauf aus.
Warum wurde gerade er entfernt ....
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von turrican - 17.06.2007, 21:37
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste