Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#36
Zurgrimm schrieb:allerdings fällt mir eigentlich überhaupt nichts außer der KK ein, was ich schlechthin bei allen Helden steigere.
Naja, es koennte doch auch an der Stufe als solcher liegen. Oder an der LE. Oder an Koerpertalenten, die steigert man doch meist bei allen nach und nach?
Zitat:
Tera schrieb:Jetzt bist Du wieder dran! ;)
Tja, ohne Schuhe sind meine Helden nur wesentlich wenoger oft krank geworden, als bei Dir. Insofern könnten das zähe Tests werden. Ich sollte es mal mit einer niedrigstufigeren Gruppe versuchen.
:yes: Genau das meinte ich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Wildnisausruestung & Erkrankungen - von TeraBlight - 02.09.2007, 19:26
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste