Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#40
Beeindruckende Gruendlichkeit, wie von Dir gewohnt!! :respect:
(27.04.2009, 19:35)Zurgrimm schrieb: Fazit: Ich kann keine durchgreifenden Unterschiede durch das Schuhwerk feststellen.
Ja, die Zahlen sprechen fuer sich.
Zitat:Bei den Ansteckungen und den Verschlimmerungen dürfte nur die Anzahl der Durchläufe entscheidend sein, da die Zahl der Erkrankten offenbar das Ansteckungsrisiko erhöht.
Klingt durchaus einleuchtend - die Programmlogik koennte fuer jede Paarung von zwei Gruppenmitgliedern auswuerfeln, ob sich der eine bei dem anderen ansteckt.
Zitat:Damit neige ich stark zu der Auffassung, daß es sich hier um einen Versionsunterschied handelt. Offenbar werden Schuhe tatsächlich nur in BoD, nicht aber in Schick berücksichtigt.

Freilich ist mir bewußt, daß ich mit diesen Tests zu spät komme, denn heute ließen sich definitivere Ergebnisse mit Hendrik's DOSBox-Patch erlangen.
Schreib' ich mir auf. Mir juckt's ordentlich in den Fingern, einen Spieldurchlauf zu beginnen (und ich weiss auch schon genau, wie meine Gruppe aussehen wird) und die Liste abzuarbeiten, habe mir aber fest vorgenommen, erstmal das Kampflistenprojekt fertigzustellen. Kann sich nur noch um... nein, keine Zeitvorgaben mehr, mir glaubt ja doch niemand! :P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Wildnisausruestung & Erkrankungen - von TeraBlight - 27.04.2009, 21:01
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste