Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#42
(27.04.2009, 21:36)Zurgrimm schrieb: Die Ansteckungsgefaht hängt also auch davon ab, wann bzw. wie schnell sich bei einem Erkrankten der Dumpfschädel zur Blauen Keuche ausgewachsen hat. Ist das erstmal passiert, nehmen die Ansteckungen innerhalb der Gruppe offenbar drastisch zu.
Klingt wiederum einleuchtend - die Ansteckwahrscheinlichkeit haengt von der Krankheit ab. Bliebt die Frage, ob bei den von uns beobachteten "gestapelten" Erkrankungen jede oder nur die aktuelle (also die, die momentan angezeigt wird und geheilt werden kann) zu Ansteckungen fuehren kann. :think:
Zitat:Und vielleicht hätte ich - fällt mir jetzt erst ein - oben dazuschreiben sollen, daß die Helden immer Sowohl Stiefel, als auch Schuhe im Gepäck hatten. Wenn es ganz schlecht programmiert wäre, und nur das Dabeihaben oder Nichtdabeihaben relevant ist, könnte es sich noch so erklären, daß bei mir keine Unterschiede sichtbar wurden. Diese Möglichkeit habe ich nicht bedacht, sonst hätte ich sie ausgeschlossen.
:lol: Daran habe ich auch noch gar nicht gedacht. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie ich das bei meinen Tests gehalten habe - wuerde aber eher zu Deiner Methode tendieren. Ich guck' nochmal, ob ich irgendeinen von den screenshots im Rohformat (also inklusive Ausruestung) vorliegen habe, ist aber sehr zweifelhaft. Ausschliessen kann man eine so schwachsinnige Implementierung wirklich nicht, nach allem, was wir schon erlebt haben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Wildnisausruestung & Erkrankungen - von TeraBlight - 27.04.2009, 22:13
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste