Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#43
(27.04.2009, 22:13)TeraBlight schrieb: Ausschliessen kann man eine so schwachsinnige Implementierung wirklich nicht, nach allem, was wir schon erlebt haben...
Das konnte ich natürlich nicht auf sich beruhen lassen und habe noch eine Testreihe gemacht. Die Parameter waren exakt wie oben gesetzt, da ich den alten Test-Spielstand und die Aufzeichnungen dazu noch hatte.

IV. Barfuß & ohne Schuhe im Gepäck

Code:
Lauf  Sumpf        Verlust       Ansteckung        Keuche

01.   W            -             Z, A              -
02.   -            -             -                 -
03.   -            -             -                 -
04.   -            +             -                 -
05.   -            -             -                 -
06.   -            -             -                 -
07.   S            +             A, W, M           A, W, M
08.   -            +             -                 -
09.   W            +             Z, M              W
10.   M            -             K, W              -
11.   K, M         -             S, A, W           -
12.   -            +             Z, K, A, W        A
13.   -            -             -                 -
14.   -            -             -                 -
15.   -            -             -                 -
16.   -            -             -                 -
17.   -            -             -                 -
18.   -            +             -                 -
19.   -            -             -                 -
20.   -            -             -                 -
21.   -            -             -                 -
22.   -            +             -                 -
23.   A            -             -                 -
24.   -            -             -                 -
25.   -            +             -                 -

Zusammenfassung:

07 Erstinfektionen (davon 2 nach Wasserschlauch-Verlust) in 6 Durchläufen
08 Wasserschlauch-Verluste
16 Ansteckungen in 6 Durchläufen
05 Verschlimmerungen zu Blauer Keuche in 3 Durchläufen

Fazit: Es ist erstaunlich! Ganz ohne Schuhwerk hatte ich die niedrigste Erstinfektionsrate überhaupt. In nur 7 von 25 Durchläufen kam es zu Erkrankungen. Fast möchte man versucht sein zu meinen, Barfußlaufen sei gesund für die Helden. Das ist zwar sicherlich nicht der Fall, sondern nur würfelglück am Werke, aber damit ist jedenfalls bewiesen, daß Schuhwerk im Gepäch in Schick keine statistisch verringerte Erkrankungswahrscheinlichkeit zur Folge hat.

Letzte Klarheit kann natürlich nur Hendrik's Tool liefern. Aber ein Versionsunterschied zwischen Schick und BoD ist damit sehr wahrscheinlich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Wildnisausruestung & Erkrankungen - von Zurgrimm - 08.05.2009, 21:49
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste