Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#2
Biospinat schrieb:Was z.B. ist das englische äquivalent zu FF? Dex oder? Und GE ist hoffentlich Agility, ansonsten hab ich mal voll an den Werten vorbeigesteigert.
Ich hab den Titel in etwas aussagekräftigeres geändert. ;)

Die positiven und negativen Eigenschaften auf Englisch fallen mir ad hoc nicht alle ein, aber die Reihenfolge von oben nach unten ist genauso wie in Deutsch.
Die Auflistung findest du hier -> Positive und negative Eigenschaften

MU = Courage, KL = Wisdom, KK = Strength - um das mal ansatzweise zu übersetzen.

Bei den Talenten und Zaubern wird die deutsche Reihenfolge auch eingehalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Talente -> Talente auf Kemubra.com
Zauber -> Zaubersprüche auf Kemubra.com

Ich hoffe, das hilft schon mal weiter. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Crystal - 03.05.2007, 13:53
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste