Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#5
Crystal schrieb:Ich hab den Titel in etwas aussagekräftigeres geändert. ;)

Gut so! Ist ein ewiges Problem von mir, treffend zu formulieren:up:

Crystal schrieb:Antidot bedeutet Gegengift. Das wirst du beim Druiden Gorah und in der verfallenen Herberge finden.

Mit "Pure and Clear" (Klarum Purum?) kann ich mir das aber sparen, oder?

Pergor schrieb:Mut = Courage
Klugheit = Wisdom
Charisma = Charism
Fingerfertigkeit = Dexterity
Gewandtheit = Agility
Intuition = Intuition
Körperkraft = Strength

So hat ich es mir gedacht, und jetzt weiß ich es :thx:
Wie immer bleibt mir noch ne Frage. Ist banal, aber stundenlanges suchen im Handbuch und auf Crystals, Kunars und KeMuBras Seiten konnten mir keine Antwort geben (oder ich sie nicht sehen;)). Wie errechnet sich der Rüstungsschutz (bei mir AR) abgesehen vom getragenen Rüstzeug? Welche Eigenschaften (oder Talente?) sollte man dafür fördern?
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 22:19
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste