Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#7
Hallo,

Biospinat schrieb:Mit "Pure and Clear" (Klarum Purum?) kann ich mir das aber sparen, oder?
verkaufen würde ich Gegengifte nicht gerade. Zwar ist noch nicht abschließend geklärt, inwieweit diese in Schick wirklich Wirkung entfalten. Unterstellt man dies aber mal, kann es durchaus sinnvoll sein, ein Fläschchen Gegengift dabeizuhaben. Einige Gifte wirken schnell und haben sehr nachteilige Wirkungen (bis hin zum Tode). Wenn Du also in einem Dungeon gerade keine AE und Zaubertränke mehr hast, dann könnte sich ein Gegengift noch als sehr nützlich erweisen. Ebenso, falls in der aktuellen Teilgruppe kein magiebegabter ist oder dieser gerade insdisponibel (tot, bewußtlos oder versteinert) ist. Aus solchen Gründen würde ich mich nie allein auf Zauber verlassen. Giftfallen gibt es an einer ganzen Reihe von Truhen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Zurgrimm - 03.05.2007, 22:49
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste