Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#18
Halo Biospinat,

Biospinat schrieb:Kann man da Einfluß drauf nehmen, welches Schreiben genommen wird (ohne das andere weg zu schmeißen, ihr Spaßvögel)?
verfolge einfach den Link, den ich im Beitrag über Deinem gepostet habe. Dort ist alles detailliert erklärt! ;)

Kurz gesagt, kommt es nicht darauf an, welches Schreiben "benutzt" wird, sondern, was Du beim Hetmann gesagt hast. Dort bekommst Du das Schreiben nur, wenn Du nach einer Belohnung fragst. Wenn Du das Hetmann-Schreiben einmal hast, kannst Du zwar das Jadra-Schreiben noch bekommen, es ist aber völlig nutzlos. Nur, wenn Du das Hetmann-Schreiben nicht hast (weil Du eben heldenhafter Weise nicht nach einer Belohnung gefragt hast), dann mußt Du das Jadra-Schreiben holen, um ins Zeughaus zu kommen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Zurgrimm - 18.05.2007, 21:29
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste