Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG-News von GOG (Neu-Releases & Angebote)
Zu Pathfinder: Kingmaker gibt es jetzt einen kostenlosen DLC namens Arcane Unleashed und ist mit einer Größe von nur 5 MB erhältlich, u.a. werden 6 neue Zaubersprüche ins Spiel integriert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Bloodlines 2   :jippie:

Und Paradox veröffentlicht auf GoG.   :ok:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Das kommt irgendwie grad unerwartet. :D    

Cool! Müsste mal den ersten Teil endlich spielen ... :silly:
Zitieren
Tu das. Für mich eines der atmosphärischten Spiele, die ich kenne. Und ein Level ist das gruseligste, was ich bisher gespielt hab. :D

Natürlich ist es nicht frei von Macken, aber mit den Fan-Patches kann man schon einiges ausbügeln und rausholen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Bis 2020 ist ja noch ein wenig Zeit (wobei ich das Spiel schon 2016 "endlich" mal spielen wollte *lol*).

Was mir ein wenig Sorge bereitet ist, dass es jetzt von einem Entwickler entwickelt wird, der vorher nur Shooter gemacht hat. Ich hoffe, das Spiel wird mindestens so rollenspiellastig wie seine Vorgänger, und nicht nur ein blödes Vampir-Action-Kampfspiel mit ein bisschen Story ...
Zitieren
Ja, die Sorge hab ich nach dem Teaser auch ein wenig, dass sah sehr actionreich aus, auch wenn am Anfang gezeigt wird, dass es sich nicht um richtiges Gameplay handelt.
Aber selbst auf ein atmosphärisches Vampir-Actionsspiel hätte ich Lust, wenn es gut gemacht ist. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Vampire-Bloodlines ist das einzige Spiel wegen dem ich jemals Unterricht verschlafen habe. Ich hab früher aber auch Vampire-Redemption durchgespielt, kennt ihr das auch noch?
Zitieren
Jaha ... DAS wiederum habe ich gespielt. Es gibt hier im Forum auch einen Thread zu den Vampire-Spielen: https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=5174

Auch wenn da noch nicht viel diskutiert wurde. Aber wenn der zweite Teil kommt, kann man den ja mal wiederbeleben. :)

Die Atmosphäre und das Setting fand ich damals schon großartig. Hatte mich riesig gefreut als ich einen Patch dafür fand, der das verdammte Speicherpunktsystem durch ein "richtiges" Speichersystem (jederzeit speichern) ersetzt hat. Die unterschiedlichen Enden fand ich so cool. Prag... die Zukunft ... :D

Aber das wird hier vielleicht etwas OT. ;)
Zitieren
(22.03.2019, 16:17)aeyol schrieb: Jaha ... DAS wiederum habe ich gespielt. Es gibt hier im Forum auch einen Thread zu den Vampire-Spielen: https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=5174

Auch wenn da noch nicht viel diskutiert wurde. Aber wenn der zweite Teil kommt, kann man den ja mal wiederbeleben. :)

Die Atmosphäre und das Setting fand ich damals schon großartig. Hatte mich riesig gefreut als ich einen Patch dafür fand, der das verdammte Speicherpunktsystem durch ein "richtiges" Speichersystem (jederzeit speichern) ersetzt hat. Die unterschiedlichen Enden fand ich so cool. Prag... die Zukunft ... :D

Aber das wird hier vielleicht etwas OT. ;)

Ich würde gern mal ein Werwolf-Spiel aus diesem Universum spielen.
Zitieren
(22.03.2019, 16:53)Fenris schrieb:
(22.03.2019, 16:17)aeyol schrieb: Jaha ... DAS wiederum habe ich gespielt. Es gibt hier im Forum auch einen Thread zu den Vampire-Spielen: https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=5174

Auch wenn da noch nicht viel diskutiert wurde. Aber wenn der zweite Teil kommt, kann man den ja mal wiederbeleben. :)

Die Atmosphäre und das Setting fand ich damals schon großartig. Hatte mich riesig gefreut als ich einen Patch dafür fand, der das verdammte Speicherpunktsystem durch ein "richtiges" Speichersystem (jederzeit speichern) ersetzt hat. Die unterschiedlichen Enden fand ich so cool. Prag... die Zukunft ... :D

Aber das wird hier vielleicht etwas OT. ;)

Ich würde gern mal ein Werwolf-Spiel aus diesem Universum spielen.

Wird bereits dran gearbeitet. Allerdings gibts noch wenig bis gar keine infos dazu. Mal schauen wann es mehr dazu gibt. Gerade weil ich seit 4 Jahren p&p im alten Werwolf the Apocalypse spiele bin ich gespannt was dabei raus kommt.

Hier nen link zu der news von vor 2 Jahren:
https://m.ign.com/articles/2017/01/19/wo...cuscyanide
Zitieren
Einige Dungeons & Dragons Spiele sind momentan in der Enhanced Edition zu Aktionspreisen im Rahmen des Summer Sales bis einschließlich 17. Juni erhältlich.
-> https://www.gog.com/promo/beamdog_dnd_bundle
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Die Witcher-Trilogie ist wieder im Angebot. Bis 30. Juni gibt es Rabatte bis 85 %. Der dritte Teil kostet aktuell 15 € in der GOTY-Edition, welche auch die beiden DLC's beinhaltet.
-> https://www.gog.com/promo/20190626_special_promo_cdpr
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Cool wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen. Ist das einzige Spiel auf meiner Festplatte.

(22.03.2019, 20:10)Wintermute101 schrieb: Wird bereits dran gearbeitet. Allerdings gibts noch wenig bis gar keine infos dazu. Mal schauen wann es mehr dazu gibt. Gerade weil ich seit 4 Jahren p&p im alten Werwolf the Apocalypse spiele bin ich gespannt was dabei raus kommt.

Hier nen link zu der news von vor 2 Jahren:
https://m.ign.com/articles/2017/01/19/wo...cuscyanide

Die News hab ich damals auch gelesen. Nur dann eben auch zwei Jahre nichts konkretes gehört, außer Hick Hack um irgendwelche Lizensen und jetzt kommt Bloodlines 2, also ... ich denke das ist schon wieder vom Tisch. Ich hab mal überlegt mir die Jubiläumsversion von Werwolf anzuschaffen... was spielst du? Mich interessieren hauptsächlich Bowngnarl, Get of Fenris und Black Spiral Dancer.
Zitieren
Ich Spiel nen shadowlord ragabash :D macht jede Menge Spass in der Gruppe .
Zitieren
(27.06.2019, 17:01)Wintermute101 schrieb: Ich Spiel nen shadowlord ragabash :D macht jede Menge Spass in der Gruppe .

Ich hab mir mal eine Runde davon auf orkenspalter angesehen, da macht Mhaire die Ragabash und als sie beschreibt wie ihr Charakter in Wolfsform einen kleinen Rucksack auf dem Rücken trägt, in dem ihre Klamotten stecken, musste ich wirklich herzlich lachen.
Zitieren
Yups, das kann schon mal passieren.   :D
Oder das man im falschen Moment das richtige sagt.oder umgekehrt. :P
Und das schöne ist: ein anderer  spieler ist ein bone gnawer ragabash.   :D
Da hats unsere alpha nicht leicht mit uns.*g*
Zitieren
(27.06.2019, 16:42)Fenris schrieb: Cool wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen. Ist das einzige Spiel auf meiner Festplatte.
Habe ich nicht. Aber was ist "The Witcher"? Ist das nicht sowas wie Diablo?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(28.06.2019, 15:49)Wintermute101 schrieb: Yups, das kann schon mal passieren.   :D
Oder das man im falschen Moment das richtige sagt.oder umgekehrt. :P
Und das schöne ist: ein anderer  spieler ist ein bone gnawer ragabash.   :D
Da hats unsere alpha nicht leicht mit uns.*g*


Ich hab genau den richtigen Typen für so ein "unerträgliches Trickster"-Duo und einen SL der Erfahrung mit Werwolf hat. Mal sehen ob ich das verkauft bekomme. :D   Funktioniert ein Get of Fenris Ragabash? Die klingen nicht wie ein Stamm, der besonders viel Humor hervorbringt. Einen Black Spiral Dancer Ragabash stell ich mir wie eine Mischung aus den Hyänen aus König der Löwen und Wiley Coyote vor.

(28.06.2019, 16:52)Zurgrimm schrieb:
(27.06.2019, 16:42)Fenris schrieb: Cool wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen. Ist das einzige Spiel auf meiner Festplatte.
Habe ich nicht. Aber was ist "The Witcher"? Ist das nicht sowas wie Diablo?

Nullkommagarnicht. Denk eher in Richtung Gothic.
Zitieren
Black spiral dancer können normalerweise nicht gespielt werden (zumindest im alten Werwolf gabs da nur ganz wenig zu), vorallem weil die ja alle wegen ihrer Verbindung zum wyrm durchgedreht sind.weiß gar nicht ob die überhaupt ne mondphasenklasse haben.

Get of fenris sind mehr die "erst schlagen dann fragen" Gruppe. Aber auch die haben natürlich ragabash.:D und am Ende hängt natürlich auch viel daran, was du bist. Homid, lupus oder metis. ;)
Zitieren
Witcher ist die Computerspielreihe zu den überaus lesenswerten Hexer-Büchern von Andrzej Sapkowski. Wird auch gerade mal wieder verfilmt. Witcher 3 ist außerdem die Messlatte dafür, ob eine halbwegs moderne Grafikkarte in Deinem PC steckt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste