Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Finsterkoppen
#1
Sad 
Hallo zusammen!
Hab mir das Spiel auf CD gekauft - dachte toll mal wieder durch zu spielen. Leider hab ich in den Finsterkoppen ein großes Problem und komm nicht weiter -.- . Ich komme in der untersten Etage, wo der Salamanderstein zu finden ist einfach nicht weiter. Dort ist einmal eine Tür, hinter der dann eine Mauer ist und dann eine Mauer die dichtgemauert wurde. Ich weiß, dass hier eigentlich eine Kiste mit feuerfester Kleidung sein müsste, aber es ist alles dicht. Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich habe keine Ahnung ob ich was verkehrt gemacht habe? Hab das ganze jetzt dreimal von vorne versucht, aber weiß nicht, warums nicht klappt.
Vielen Dank, Alexandra
Zitieren
#2
(25.06.2013, 18:42)Alexa1985 schrieb: Ich weiß, dass hier eigentlich eine Kiste mit feuerfester Kleidung sein müsste, aber es ist alles dicht. Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich habe keine Ahnung ob ich was verkehrt gemacht habe? Hab das ganze jetzt dreimal von vorne versucht, aber weiß nicht, warums nicht klappt.
Vielen Dank, Alexandra

Schau auf diese Karte bei Punkt 5 findest du einen Schlüssel, den du in der untersten Ebene benötigst, sonst öffnet sich die entsprechende Wand nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste