Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitlimit Salamandersteinkrimi
#1
Etwas erstaunt musste ich heute feststellen, dass es ja ein 10-Tages-Zeitlimit gibt, um den Salamanderstein wieder zu beschaffen (sonst game over).

Als Erstspieler ohne Lösung wäre man hier vermutlich auch total erstaunt, wenn man Tagelang mit der Fälschung, die nicht als solche zu erkennen ist, rumrennt nur um dann am 7. Tag von einem der Chars gesagt zu bekommen, dass man den Salamanderstein ja immer noch nicht hat... ("höh?")

Was ich mich frage: Läuft das Zeitlimit nur innerhalb der Mauern Lowangens? Ich bin nämlich zwischendurch durch den Geheimgang raus und Wochenlang durch die Wildnis gezogen, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig täuscht...
Wie funktioniert die Mechanik da genau?
Zitieren
#2
(26.06.2013, 16:02)Asderan schrieb: Wie funktioniert die Mechanik da genau?
Das weiß wohl noch niemand so ganz genau. Die Frage kam schon einmal kurz im Thread "Lowangen... wie ist das eigentlich?", Beiträge #130 f., auf, wurde dort aber auch nicht im Detail geklärt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste