Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisekarte im Remake
#61
@Caldrin, das war der Plan - soll ja ein "Remake im Geiste" sein, und wenn man dran erinnert wird, was mal war, haben wir ins Schwarze getroffen ;).

@Sarzobal, alternativen Einbau haben wir überlegt, wollen das aber für den allerersten Patch (ohne den es diese Karte leider nicht ins Game schaffen wird, das Goldmaster war da schon raus als die fertig war) vermeiden, weil das ... wie soll ich sagen. "Umbauarbeiten größerer Natur" verursachen würde, und wir da aber so klein wie nur irgend möglich ausliefern möchten. Die Arbeit an der 3D-Karte war keineswegs umsonst, "im Herzen" tickt da nach wie vor alles identisch weiter, "nur" der Hintergrund wurde getauscht.

@turrican, nein, mehr Farbe hieße vermutlich kräftigere Farbe, das würde dem "Knitter"- und "Used"-Look widersprechen und das Flair der jetzigen Karte negativ beeinflussen.

@SimonG, dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass du mit der Collectors Edition (also dem was du auf Amazon vorbestellt hast) auch einen Steamkey von uns anfordern kannst? Beide Versionen zu bestellen freut und ehrt uns zwar, ist aber nicht notwendig. Es sei denn natürlich du bestehst darauf :).

@All, danke für eure tollen Reaktionen, genau darauf hatten wir gehofft :).
Zitieren
#62
(08.07.2013, 20:03)chrisfirefox schrieb: @All, danke für eure tollen Reaktionen, genau darauf hatten wir gehofft :).

... und wie man eurem Forum entnehmen kann, sind die internationalen Reaktionen genauso positiv (lechzend und sabbernd). :D Da kann man mal sehen, dass es sich durchaus lohnt, alte Spiele neu aufzulegen. Vorausgesetzt, man trifft die richtigen... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#63
Ja, M.U.D.S war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele, für ein (vernünftiges) Remake davon würde ich auch den heute üblichen Vollpreis bezahlen.

Jeder hat da so seine Lieblinge, schätze ich.
Zitieren
#64
(08.07.2013, 20:03)chrisfirefox schrieb: @Sarzobal, alternativen Einbau haben wir überlegt, wollen das aber für den allerersten Patch (ohne den es diese Karte leider nicht ins Game schaffen wird, das Goldmaster war da schon raus als die fertig war) vermeiden,
Das verwirrt mich gerade etwas. Also sieht das so aus, daß die Kaufversion erstmal NUR die 3D-Karte beinhalten wird, der von Dir genannte allererste Patch dann diese deaktiviert und NUR die 2D-Karte ins Spiel patcht und ein eventueller späterer Patch dann beide Karten zur Auswahl einbinden soll?

Falls ich das so richtig verstanden habe, meint Ihr nicht, daß Ihr die Spieler, die nicht in dieses Forum schauen, mächtig verwirren werdet, wenn sich nach einem Patch plötzlich die Reisekarte stark verändert?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#65
Nachdem der Patch zum offiziellen Release bereits verfügbar sein wird (ein berühmt-berüchtigter "Day-1-Patch"), nein. Abgesehen davon: Wir haben das ja nicht nur hier angekündigt, sondern auch auf Facebook und im offiziellen SchicksalsklingeHD-Forum auch. Und wir werden es auch noch weiter ankündigen und publik machen, mach dir also bitte keine Sorgen darum, dass jemand ahnungslos sein könnte :)
Zitieren
#66
Habe eben mal wieder Zeit gehabt, auf der facebook-Seite von NLT HD zu schauen...

Und was haben meine überraschten und erfreuten Augen da gesehen?! Die neue Reisekarte! :D :D :D

SEHR GEIL! Grosses Kino!

Richtig cool...die passt viel besser zu NLT...das wertet das Ganze erheblich auf.

Jetzt wirds endlich Zeit, dass man das fertige Spiel auch in die Finger bekommt... :D
Zitieren
#67
Ich bin hellauf begeistert von der neuen Karte.
Die zuletzt vorgestellte Version sagt mir wesentlich mehr zu, als die 3D-Karte, die mir nicht so recht gefallen wollte.

Auch meinen Besten Dank an Chrisfirefox und sein Team für die Änderung und vor allem dafür, dass man auf die Rufe der Spieler hört und reagiert.

Großartige Sache :) :ok:

Gruß

Kjaskar
Zitieren
#68
Sieht wirklich top aus die Karte, die hätte ich gerne bei mir an der Wand hängen ;)
Zitieren
#69
Top und super Aktion, das nachträglich einzufügen. :ok:

Wenn noch Zeit ist, würde ich mir wünschen, dass man auf der Karte die angezeigten Orte anklicken könnte und einen Tooltipp bekommt. In der original NLT war das ja (sehr fummelig drin) mit einer kurzen Beschreibung. Zusätzlich -- was ich mir wünschen würde -- könnte man sich vllt dann anzeigen lassen, ob man dort schon war und ob sich dort eventuell ein Informant befindet (wenn man Kenntnis von ihm hat). Ist nicht zwingend, macht es aber einfacher und muss sich nicht durch die Tagebücher quälen. Also einfach eine Komfortfunktion. :bigsmile:
Zitieren
#70
Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen: Nordvest ist rechsseitig des Ingvals eingezeichnet. Korrekt müsste es aber linksseitig des Ingvals sein.
Zitieren
#71
Kann wegen beabsichtigten Ungenauigkeiten auch so gewollt sein. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#72
Den Filmchen, die ich bislang aus dem Spiel gesehen habe, scheint es mir so, als ob diese Box mit den Helden unten rechts permanent da sei und damit einen Teil der Karte (rund um Efferdun) verdeckt. Wie ich im Vorfeld schon einmal anmerkte, halte ich das zumindest nicht für eine schöne Lösung.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#73
Das ist das Interface - es skaliert auch nicht korrekt und ist allgemein recht... flattrig. ;)
Zitieren
#74
(01.08.2013, 13:15)Zurgrimm schrieb: Den Filmchen, die ich bislang aus dem Spiel gesehen habe, scheint es mir so, als ob diese Box mit den Helden unten rechts permanent da sei und damit einen Teil der Karte (rund um Efferdun) verdeckt. Wie ich im Vorfeld schon einmal anmerkte, halte ich das zumindest nicht für eine schöne Lösung.
Mit TAB kann man das Interface ausblenden wenns mal im Weg sein sollte oder man einen Screenshot machen will oder so.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste