Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste an Chrisfirefox
#21
G7 ;)
Zitieren
#22
(12.07.2013, 12:02)aeyol schrieb: G7 ;)

THIS!!!!

Um es im modernen Internet-Sprachgebrauch zu sagen :)

Beste Grüße

Kjaskar
Zitieren
#23
Die Might & Magic Reihe wird fortgesetzt und sieht bisher auch recht beeindruckend aus.

Ansonsten -- zumindest bei RPGs -- ist meines Erachtens eine Neuauflage von Albion geradezu Pflicht. Das Problem ist nur, dass es ein echtes Mammutprojekt werden würde. Es gibt leider doch viel zu viele Problemchen im Gameplay und den Dialogen (wenn es welche gab), die man beheben müsste. Aber das Setting und die Welt haben eine verdammt magische Anziehungskraft.
Zitieren
#24
(22.07.2013, 11:33)Skirni schrieb: Die Might & Magic Reihe wird fortgesetzt und sieht bisher auch recht beeindruckend aus.

Ansonsten -- zumindest bei RPGs -- ist meines Erachtens eine Neuauflage von Albion geradezu Pflicht. Das Problem ist nur, dass es ein echtes Mammutprojekt werden würde. Es gibt leider doch viel zu viele Problemchen im Gameplay und den Dialogen (wenn es welche gab), die man beheben müsste. Aber das Setting und die Welt haben eine verdammt magische Anziehungskraft.
Albion.. Das war klasse, ich weiß noch, als ich als Kiddi am Wochenende mal einen Abend allein zuhause war, und solang gespielt hab (um ne mittelmäßige Rüstung zu kaufen, über die ich mich gefreut hab wie ein Schnitzel), dass es dann im Haus so dunkel war, dass ich mich nicht mehr getraut hab, durch den Flur ins Bett zu gehen. Lands of Lore - Guardians of Destiny war auch ein echter Kracher!
Käsetoast!
Zitieren
#25
Albion... auch so ein ewiger Kandidat auf meiner "to-play"-Liste. >_>
Hatte mal angefangen vor... 8 Jahren (!? :shock: ), dann aber nicht weit gespielt, weil mich das Studium zu der Zeit zu sehr in Beschlag genommen hatte.
Ich glaube, zuletzt hatte ich mich in einem der Katzenmenschenhäuser verlaufen und nicht mehr rausgefunden. :lol:
Kann aber auch in nem Kellerdungeon gewesen sein, wo ich festhing.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#26
Ich weiß gar nicht mehr groß das eigentlich war, ich kann mich nicht erinnern das je durch geschafft zu haben. Aber das Setting/Story waren schon echt fantastisch, erinnerte mich immer ein wenig an die Wizadry Reihe mit dieser Science Fiction/Fantasy Mischung.
Aber da gibts einige Dinger die ich nicht durchgeschafft habe weil was neues kam, keine Zeit mehr war, etc. Arcanum zum Beispiel oder die meisten Wizadry/Ultima und Might&Magic Teile. Morrowind auch nicht oder Oblivion. Mit Skyrim hab ich deshalb nicht einmal angefangen, das liegt auf Halde mit einigen anderen Games :)
Glaub das letzte RPG das ich komplett durchgezogen habe war Neverwinter 1.
Zitieren
#27
Hm, Albion ist wirklich schön, aber noch besser wäre, man würde zunächst Amberstar und Ambermoon von Thalion neu auflegen und dann den nie realisierten dritten Teil der Amber-Trilogie (aus dem ja dann Albion bei Blue Byte wurde) produzieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste