Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Memoria als CE bei Amazon vorbestellbar
#2
Was bringt mir das????

Eine Fortsetzung von Satinavas Ketten was damals nur mit STEAMZWANG erschien.

deadelic wollte auf uns Spieler alle nicht hören und ich habe sogar Persönlich mit ihnen gesprochen, doch sie wollten es durchziehen und wussten alles besser.

Was war nachher? Ich hatte wiedermal Recht und die Entwickler schrieben ganz Reumütig Briefe an die Fans, das man verstheen solle warum sie ein Offline-Abenteuerspiel mit STEAMZWANG rausbrachten.

Das es auch anders geht, sieht man nun an Schiksalsklinge HD. Dort kann man es wahlweise als Kaufversion im Laden "ohne" Steamzwang kaufen oder einfach auf Steam zugreifen und es sich ganz normal da kaufen.

Letzendlich war die Sache mit Satinavas Ketten ein Riesen Verlustgeschäft...aber wer nicht hören will muss fühlen.

Als nächstes droht auch EA ein herber Schlag. Die Käufer wollen sich nichtmehr (auf gut Deutsch gesagt) verarschen lassen. Sim city war genau das und genauso wird sich das in der Zukunft auch auszahlen. Der Imageschaden den solche Firmen dann bekommen tritt vielleicht nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit auf....

Wenn es dann aber kommt, dann richtig. Ich werde mit Das Schwarze Auge - Memoria nun wieder daran erinnert wie ich als Jahrelang zahlender Kunde einfach mit Satinavas Ketten gegängelt wurde und es nicht kaufen konnte. Nun gibt es Teil 2...und ich denk nur="Schön,...aber Teil 1 ist noch immer mit Steamzwang".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Memoria als CE bei Amazon vorbestellbar - von Gargosch - 10.07.2013, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste