Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Let's play von Gerugon: Ultima Underworld
#1
Hey,

wie ich soeben gesehen habe, spiel Gerugon jetzt Ultima Underworld. Find ich ja ziemlich super, dass er sich an den alten Klassiker ran traut.
Nach den Erfahrungen, den er in Schweif gemacht hat, würde ich ihm dringend empfehlen, sein Speichern-und Lade-Verhalten zu überdenken. Ansonsten ist bei dem Spiel ziemlich bald schluss ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#2
Oh die fand ich auch beide Super. Und liegen sogar noch mit Box hier rum.;)
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#3
Hier auch. Muss ich unbedingt mal zu Ende spielen.
Zitieren
#4
Ich habs tatsächlich in der Dosbox mal gespielt. Kann nur empfehlen, mit mehreren Spielständen zu arbeiten. Irgendwie sind bei mir nämlich hin und wieder einige Spielstände kaputt gegangen. Keine Ahnung, was die Ursache war ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#5
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Teil 1 und 2 bei GOG.com zu erwerben.
Ich hatte mal einen Teil angetestet, bin aber mit der Steuerung nicht so richtig zurecht gekommen.

Ist allerdings auch schon wieder eine Weile her.
Evtl. geh ich am WE mal wieder bei GOG.com shoppen und schnupper mal wieder in Ultima Underworld rein.

Danke für den Hinweis zum Let's play. Da schaue ich bestimmt mal rein.

Gruß

Kjaskar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste