Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Tiefe Verbeugung*
#1
Haaaaallo!

Also, frudelfius und ich sind Nordlandtrilogistas seit den Neunzigern und haben die komplette Reihe über die Jahre verteilt immer wieder mal durchgespielt.

Wir wollten hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir euch verehren und vergöttern; weil ihr den Sphärenriss erklären könnt und weil ihr meisterhafte Einhornpsychologen seid und weil ihr vermutlich schon bald wisst, wohin Kolberg nachts zum Pinkeln geht.

Danke und liebe Grüße, ihr seid super :)
Zitieren
#2
(23.07.2013, 20:36)schallknarsche schrieb: und weil ihr vermutlich schon bald wisst, wohin Kolberg nachts zum Pinkeln geht.

Meine These: er geht zu einem verrücktgenialen Alchimisten und macht Elixierfläschchen unterschiedlicher Größen voll. Bildet die Grundlage für ein abenteuerliches Wunderwässerchen, was die wind- und wettergegerbte Haut der thorwalschen Seefahrer wieder samtigweich macht und ihre natürliche Feuchtigkeit wiedergibt. :idea:

Ich sag schon mal Danke für das "Super". :cool: Und hoffe, dass die Einhorn- und Sphärenrissexperten das Lob auch irgendwann lesen werden, wenn sie denn mal wiederkehren...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Cool 
ich muss mich dem lob von schallknarsche natürlich nur vollinhaltlich anschließen; auch soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich überhaupt erst auf seinen rat hin hierhergefunden habe. wenn man bedenkt, dass ich schon seit anfang 2008 hier registriert bin, ist das aber auch schon wieder eine weile her. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste