Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
installation von sternenschweif in der dosbox
#21
(26.07.2013, 08:02)diggnsag schrieb: und was die 2 cd version angeht...in deutschland habe ich auch die ein cd version, aber da ich grade im ausland bin und unbedingt spielen wollte, hab ich mir das spiel rutnergeladen und das simuliert nunmal 2 cds, warum keine ahnung!

wenn du dir das spiel runtergeladen hast bist du eh nicht würdig es zu spielen!
bäh.

PS Amazon.de verschickt auch ans Ausland.
Zitieren
#22
(26.07.2013, 09:55)diggnsag schrieb: naja die normale ausgabe ist:

dosbox schrieb:Drive D is mounted as /Pfad/CD1.cue
Und nichts von MSCDEX?
Zitieren
#23
(26.07.2013, 10:07)Chris82 schrieb:
(26.07.2013, 08:02)diggnsag schrieb: und was die 2 cd version angeht...in deutschland habe ich auch die ein cd version, aber da ich grade im ausland bin und unbedingt spielen wollte, hab ich mir das spiel rutnergeladen und das simuliert nunmal 2 cds, warum keine ahnung!

wenn du dir das spiel runtergeladen hast bist du eh nicht würdig es zu spielen!
bäh.

PS Amazon.de verschickt auch ans Ausland.

lol...ich habe es sogar schon zwei mal gekauft und bis das paket in der türkei ist bin ich nciht mehr hier =)
Zitieren
#24
klar mscdex in der zeile davor!
Zitieren
#25
(26.07.2013, 09:48)diggnsag schrieb: the image must be on a host or local drive.

ich habe die eingabe ganz ans ende gesetzt, richtig?
Das sieht wie eine Fehlermeldung aus. Stimmen die Pfandangaben in der CUE? Lade die am besten mal hoch.
Zitieren
#26
pfandangaben? pfade meinst du? der fehler kommt nur wenn ich ioctl adde!
Zitieren
#27
Achso, ja. Das mit ioctl war ein Denkfehler. Die CUE ist eine Textdatei. Da steht zumindest der Pfad der BIN drin. Stimmt der?
Zitieren
#28
ist keine textdatei...das format ist .cue, oder? kann es jedenfalls nciht öffnen?
Zitieren
#29
ah doch...pfad stimmt...also es existiert kein pfad da im selben ordner wie alles andere, also wie die .cue und das spiel, die install.exe etc.
Zitieren
#30
Ansonsten kannst du auch mal versuchen, direkt die .bin zu mounten statt der .cue. Dann hast du allerdings keine CD-Musik.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#31
geht auch nicht :(
Zitieren
#32
meint ihr brennen würde was bringen?
Zitieren
#33
(26.07.2013, 08:02)diggnsag schrieb: aber da ich grade im ausland bin und unbedingt spielen wollte, hab ich mir das spiel rutnergeladen und das simuliert nunmal 2 cds, warum keine ahnung!
Ich will doch hoffen, daß Du Dir das Spiel entgeltlich, also legal heruntergeladen hast. Denn ansonsten dürfte in diesem Forum kein Support dafür geleistet werden. - Ob Du vormals schon ein, zwei oder hundert Exemplare erworben hast, spielt dafür auch keine Rolle.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#34
na logisch!
Zitieren
#35
nur leider läuft das spiel ja nicht ;)
Zitieren
#36
bitteres zugeständnis, aber unter windows geht alles einwandfrei :(...naja, muss ich es halt unter windows spielen in der hoffnung dass ich riva auf linux zum laufen bekomme!
danke allen für die hilfe!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste