Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier erhältlich !
#41
Vor etwa einer Stunde auf der offiziellen Facebookseite vom Inhaber geschrieben:
Aktuell hat Amazon Lieferschwierigkeiten mit der Schicksalsklinge. "Ausverkauft, Nachlieferung kommt bald". - Steam hat's natürlich noch, andere Händler ebenso!
-----------------------------

Mein Kommentar von oben dazu bleibt bestehen....dass Amazon dort was aufgrund von zuvielen Vorbestellungen "verpasst" hat zu tun, naja, bei einem vollautomatischen System, zumind. unwahrscheinlich.
Zitieren
#42
Ich habe das Spiel am 22. Juni bei Amazon bestellt (Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L) und es wurde noch nicht abgeschickt.
Habe daraufhin eben den Amazon CS angeschrieben und die haben mir gesagt, dass man nicht genau sagen kann, wie der Status ist. Es wurde eben noch nicht verschickt und neue Bestellungen würden erst in 2-4 Wochen verschickt werden. Aber was nun mit dieser, also meiner Bestellung (und vermutlich vielen Bestellungen von euch) passiert, konnte der Support mir nicht sagen.
Ich werde jetzt noch ein paar Stunden/Tage warten und dann vermutlich ebenfalls stornieren und es bei Steam kaufen.
Bei mir wird im Übrigen der 1. August / 2. August als Lieferzeitpunkt angegeben, was bereits jetzt unrealistisch ist, da ich im Ausland wohne.
Zitieren
#43
(30.07.2013, 07:05)MH Meister schrieb: Danke Amazon,

so ich mach mich dann mal auf den Weg zum Media Markt oder Gamestop.
Der Liefertermin meines Vorbestellten Exemplars bei Amazon ist seit heute Morgen folgender.


Voraussichtliche Lieferung Montag 19. August 2013 - Freitag 23. August 2013

Bei mir auch Frustrierend. Bin dann in 2 Saturn Märkte und 1 Pc Laden in der Nähe. Überall keine Lieferung angekommen bei denen, trotz Bestellung.

:silly::angry:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#44
(30.07.2013, 08:39)Zurgrimm schrieb:
(30.07.2013, 08:36)Janis schrieb: Daher wurden wohl nicht genügend Exemplare hergestellt und müssen nun nachproduziert werden.
Ich weise nochmals auf meinen Edit von oben hin. Auf der Amazon-Seite wird das Spiel als (derzeit mit 2 Exemplaren) verfügbar angegeben:
http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge-S...00CHVY15A/

Mithin ist es kaum denkbar, daß die produzierte Menge nicht einmal für die Vorbesteller gereicht hat.

Das sind die Marktplatzangebote von anderen Händlern und nicht Amazon selber.
Mittlerweile haben 3 der Marktplatz-Händler ihren kompletten Bestand verkauft. Man kann schon fast zusehen wie die Zahlen bei den einzelnen Händlern runtergeht.

Wenn man auf den Link "Neu" klickt und sich die Liste der Händler ansieht, sieht man das bei Amazon eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben wird.
Zitieren
#45
Bei mir steht noch Lieferung 31. Juli, obwohl ich erst im Juni bestellt habe.. Mal gucken, ob ich es noch zeitnah bekomme. Kommt jetzt auch nicht auf den Tag an. ;)

Edit: Hmpf, der Segen von Online-Services: Steam kann keine Verbindung zum Server aufbauen. Aber ich wollte es ja so! ;) :D:ironie:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#46
dass amazon scheinbar überhaupt nicht versendet, hat doch einen hacken?
da stimmt doch was nicht.
???
Zitieren
#47
(30.07.2013, 08:29)Napo schrieb: Hmm,
also ich bin ja sehr von Amazon überzeugt,
da ich dort schon dutzende Spiele vorbestellt und immer dogar eher einen Tag -vor- dem Veröffentlichungsdatum bekommen habe, denke ich, hier ist nicht Amazon das Problem, sondern die verfügbaren Editions die wahrscheinlich nicht bei denen vorliegen.....
> Ansonsten läuft da ja alles vollautomatisch und eine solche "Verzögerung" ist nahezu unmöglich wenn da nicht irgendwas anderes im Busch ist.

Da ich die nächsten 2 Wochen leider keine Zeit habe, werde ich die CE nicht abbestellen. Auf die paar Tage kommts nicht mehr an... Hoffe die 10 Euro mehr als bei Steam lohnen sich...denn das ist ja schon einiges mehr....

Also Schick HD ist neben Risen und Dragon Age schon das dritte Spiel das ich storniert habe, weil es nicht pünktlich zu Release geliefert wurde. In der Regel finde ich amazon auch super, aber wenn man etwas zum Release haben möchte würde ich definitiv den Laden empfehlen. Vor Release habe ich noch nie etwas von amazon bekommen.
Zitieren
#48
Wie gesagt, irgendwas ist da bei Amazon schiefgegangen, aber die 2-4 Wochen sind deren Status für "wir wissen es noch nicht zu 100%". Ich nehme an dass sich das in den nächsten Tagen auf "versendet" ändern wird, weil unser Publisher natürlich unter Hochdruck dafür sorgt, dass alle auch ausreichend bedient werden können!

Tut uns sehr leid dass da viele jetzt auf die Schicksalsklinge warten müssen, aber ich versichere euch dass wir die Zeit für euch nutzen werden, damit weitere Bugs, die jetzt unmittelbar bei Release auftreten, bis zu eurem Spielstart bereits im Griff und korrigiert sind :).
Zitieren
#49
Also ich habe mich jetzt entschieden den Entwicklern einen Vertrauensvorschuss zu geben oder bei steam gekauft, da ich es einfach toll finde das so etwas überhaupt umgesetzt wird. Sollten die Entwickler Wort halten und alle auftauchenden Fehler in annehmbarer Zeit rauspatchen, kaufe ich die Retail Version eben noch mal um sie im Regal neben der Heldenedition stehen zu haben. Also hängt euch rein ;)

Was ist eigentlich mit Material wie dem Handbuch oder ich glaube Ivan hat mal was von Kurzgeschichten erzählt die er geschrieben hat? Hat man als Steam Käufer zumindest Zugang zu digitalen Versionen davon? zumindest das Handbuch vielleicht? Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen die sich über Handbücher freuen und die auch tatsächlich lesen ;)
Zitieren
#50
Bei Steam kann man es jetzt installieren. :)
Zitieren
#51
Viel Spaß! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#52
(30.07.2013, 10:09)fixi85 schrieb: Bei Steam kann man es jetzt installieren. :)

Ja, viel Spaß :) Und gib zwischen durch doch mal einen Status wie der Stand jetzt mit Day1 Patch ist?
Zitieren
#53
(30.07.2013, 10:17)Hellriegel schrieb: Ja, viel Spaß :) Und gib zwischen durch doch mal einen Status wie der Stand jetzt mit Day1 Patch ist?

Der ist noch nicht drinn, da Steam die release vor-verfelgt hat... wir hoffen also weiter. ;)
Zitieren
#54
(30.07.2013, 11:15)warbaby2 schrieb: Der ist noch nicht drinn, da Steam die release vor-verfelgt hat... wir hoffen also weiter. ;)
Chris hat doch oben (Beitrag #29) schon geschrieben, daß der Patch "um oder nach 16 Uhr" kommen wird.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#55
(29.07.2013, 23:57)chrisfirefox schrieb: Bei Steam ist es offiziell heute um 6 Uhr verfügbar, der Day1-Patch für die CE wird um oder nach 16 Uhr online gehen, da wir noch einen Tag "Sicherheitstests" einschieben und alles nochmal checken wollen, um solche Probleme wie am Freitag und Samstag zu vermeiden. Steam ist da - bei allem DRM @Rabenaas ;) - im Vergleich zu einer selbstgestrickten bzw. "zugekauften" Lösung halt um Längen professioneller und ausgereifter....

Also das interpretiere ich so, dass Steam schon mit Day1 Patch ausliefert? Ansonsten würde das ja bedeuten dass der Patch für Steam noch später kommt, weil oben ja explizit gesagt wird, gegen 16 Uhr kommt der Patch für die CE. Das macht wiederum auch keinen Sinn, weil er ja schreibt Steam sei viel einfacher zu handeln was das angeht. Oder habe ich da einen Logikfehler, respektive Fehlinterpretation?
Zitieren
#56
Naja, ich weiß nicht... Fakt ist: Steam HAT den launch vorverlegt, denn gestern Nacht war der noch auf 18 Stunden, oder so... das wäre irgendwann heute Nachmittag gewesen... aber wenn das wirklich schon die Day 1 Version ist, na dann prost/mahlzeit. :(
Zitieren
#57
Salve zusammen,

habe mich auch mal fix angemeldet um meine kleine Odyssee beim Kauf loszuwerden.
Ebenfalls bei Amazon vorbestellt, wurde auf Mitte August verschoben. Dann heute losgezogen und versucht das gute Stück irgendwo im Laden zu bekommen.
Im MediaMarkt, Saturn, Alphatec, Real (na gut, da hab ichs auch nicht erwartet) noch nie was davon gehört und auch keine Ware da.
Schlussendlich konnte ich dann im Expert noch 2 Exemplare ergattern und bei Drogerie Müller hätte es auch noch eines gegeben.

Scheint mir hier aber generell einige Probleme zu geben die CE in die Läden bzw. an den Mann zu bringen. Wirklich verdammt schade wenn hierdurch schon einige Leute vom Kauf "abgehalten" werden.
Zitieren
#58
Im Crafty-Forum steht, dass der Patch heute im Laufe des Nachmittags kommen soll. Wahrscheinlich bekommt Chris gerade Energydrinks intravenös.
Zitieren
#59
UIG hat wohl nicht mit solch einem Ansturm gerechnet. So wie damals, als sie vom Ansturm zur Heldenedition überrascht worden sind.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#60
Im Saturn Magdeburg ist auch nix zu bekommen.

Edit: Bei Müller gibt's noch 1 Exemplar. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste