29.07.2013, 15:54
Bei der Entwicklung eines Spiels gibt es verschiedene Schwerpunkte, die nacheinander abgearbeitet werden. Es ist erst einmal wichtig, dass Funktionen eingebaut sind und technisch alles, was bereits eingebaut ist, funktioniert. Die Atmosphäre ist dabei erst einmal zweitrangig (Beispiel: Ein 3d Modell kann einfacher ersetzt werden, wenn überhaupt erstmal eines eingebaut wurde).
Wenn nun bei der Entwicklung eines Spiels die Zeit extrem knapp bemessen ist, ist klar, wie die Prioritäten aussehen... es sei denn, man spart an Inhalt und Funktion. Oder lässt es gleich sein.
Das hier ist kein kickstarter Projekt. Trotzdem hat jeder mit seinem Kauf ein bisschen Einfluss darauf, ob eine komplette Umsetzung der Trilogie möglich wird oder nicht.
Wenn nun bei der Entwicklung eines Spiels die Zeit extrem knapp bemessen ist, ist klar, wie die Prioritäten aussehen... es sei denn, man spart an Inhalt und Funktion. Oder lässt es gleich sein.
Das hier ist kein kickstarter Projekt. Trotzdem hat jeder mit seinem Kauf ein bisschen Einfluss darauf, ob eine komplette Umsetzung der Trilogie möglich wird oder nicht.