06.03.2014, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014, 16:22 von consolidation.)
(06.03.2014, 15:25)chrisfirefox schrieb: Ich spiele das Teil selbstIch nicht, weil es mich eigentlich nicht anspricht, aber jetzt da ich den Editor gesehen habe würde ich ihn schon gerne ausprobieren damit ich eben vernünftig mitreden kann. Leider sind mir dafür die 10 Euro zu Schade, die investiere ich lieber in Shroud of the Avatar. Falls es aber in ein paar Monaten als Bundle kommen sollte... bis dahin muss ich mich auf Videos und Informationen Dritter verlassen.
(06.03.2014, 15:25)chrisfirefox schrieb: (...) respektive unanimierte Props aller Art(...)Kann ich wie gesagt nicht beurteilen, aber wo ist das Problem? Das dynamische Laden von statischen 3D Modellen ist ja nun nicht so schwer, und sollte sich in vernünftigem Maße auf animierte 3D Modelle ausdehnen lassen, oder wo genau irre ich? Das einzige echte Problem das ich sehe ist OC, bzw. die Performance größerer Szenen, denn das lässt sich ja leider nicht on the fly berechnen, soweit ich es nachlesen konnte.
(06.03.2014, 15:25)chrisfirefox schrieb: Und in Punkto Items, Quests und Dialogführung sind wir jetzt schon dort wenn nicht über das Ausmaß der Modability von SRR hinausKann ich wie gesagt nicht beurteilen, ohne deren Editor getestet zu haben. Mir ging es aber lediglich um Graphik in diesem speziellen Bezug.
(06.03.2014, 15:25)chrisfirefox schrieb: mit einem BudgetJa, ich hatte schon oft angemerkt das auch Crafty Studios sich den Weg über Crowdfunding hätte überlegen sollen. Ganz knallhart gesprochen zählt für den Endkunden lediglich der Preis und die Qualität des Produkts. Der Preis von Shadowrun Returns ist übrigens der gleiche (von Bundles abgesehen).