Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Patch-Info zur Schicksalsklinge HD
#21
Crafty hat heute einen downloadbaren Patch (Größe: 458 MB) bereitgestellt. Damit kann das Spiel auf V1.21gw gebracht werden:
http://forum.schicksalsklinge.com/index....#post42189

Außerdem heißt es dort:
chrisfirefox im Crafty-Forum schrieb:Ab sofort werden zusammen mit den Releasenotes auch entsprechende Downloadpatches zur Verfügung gestellt
Ein Autoupdaten scheint damit also insgesamt überflüssig zu werden.

Somit können nun auch wieder neuinstallierende Win XP User spielen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#22
Das war wohl etwas voreilig mit den XP-Usern, der Patcher hat auf 32-Bit-Problemen bis gestern Probleme gemacht. Nunmehr ist aber der aktuelle PatcherPatchV4 (nur für User mit funktionstüchtiger Installation und Updateproblemen, der ist auch im Autoupdate 1.23 -> 1.24 enthalten), sowie der Gesamtpatch 1.00 -> 1.24 erschienen.
Außerdem habe ich eine Seite mit inkrementellen Patches eingerichtet, die ich mit allen weiteren Patches aktuell halten werde.
Und zu guter Letzt, auch auf The Patches Scrolls werden unsere Gesamt- und inkrementellen Patches ab sofort verfügbar gemacht.

Sollte ich zu viel verlinken, bitte einfach entsprechend nachbearbeiten oder rausschmeißen, danke!
Zitieren
#23
Es gibt jetzt einen Patch, der das Spiel von 1.00 auf 1.29 (derzeit die aktuellste Version) bringt:

http://forum.nordlandtrilogie.de/index.p...#post49523
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#24
Ja, aber den Download für 1.28 -> 1.29 kann ich nicht finden, obgleich Chrisfirefox heute Nachmittag im Thread zu den inkrementellen Patches (im offiziellen Forum) geschrieben hat, er habe ihn "eingefügt". Im dortigen Startbeitrag, wo die Download-Links alle stehen, ist aber nach wie vor 1.26 -> 1.28 der letzte. :frage:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
Auf der offiziellen Homepage hier findet man auch den Link zu dem von Dir gesuchten Patch, Zurgrimm.
Zitieren
#26
Ah, danke. Ist dann aber schon recht gut "versteckt". - Dann wurde der Patch im Thread für die inkrementellen Patches wohl nur zu verlinken vergessen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#27
Hallo alle zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken es nun wieder mit dem Spiel zu versuchen.
Wie ist denn bei dem derzeitigen Stand des Spieles Euer Gefühl und Spielspaß?

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#28
(26.09.2013, 21:12)Kjaskar schrieb: Hallo alle zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken es nun wieder mit dem Spiel zu versuchen.
Wie ist denn bei dem derzeitigen Stand des Spieles Euer Gefühl und Spielspaß?

Gruß

Kjaskar

Hallo Kjaskar,

also meinen Spielspass dokumentiere ich hautnha zum mitlesen, wobei der von teilweise sarkastisch, über teilweise erstaunt bis teilweise am Grund des Ozeans variiert.

Kannst das alle hier mit lesen.

Ganz lieben Gruss,
Claudia
Zitieren
#29
Von offizieller Seite wurde nun der "Monsterpatch" 1.31 angekündigt: Akündigung im offiziellen Forum
Dieser soll "im laufe der Woche" erscheinen.

Sind wir mal gespannt...:)
Zitieren
#30
Der "Monsterpatch" heißt wohl deshalb so, weil sich besonders grafisch einiges tun wird. So werden überarbeitete Tempel und Häuser im Thorwaler Baustil im Spiel ersichtlich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#31
wurde nicht irgendwann im august gesagt, dass binnen 7 wochen den "final build" erreicht haben soll?
der termin wäre dann ja schon vorbei, aber scheinbar ist ja auch der patch 1.31 noch nicht der finale patch.gibt es denn noch einen zeitplan bis zum final build oder wurde der verworfen?
bitte versteht mich nicht falsch: ich warte lieber 10 wochen länger als ursprünglich geplant und halte dann ein "fertiges"spiel in den händen, als dass das spiel vorzeitig als "fertig" bezeichnet wird und es in wirklichkeit nicht ist.
nur werde ich langsam ungeduldig :silly:
Zitieren
#32
(22.10.2013, 20:33)cooper84 schrieb: gibt es denn noch einen zeitplan bis zum final build oder wurde der verworfen?
Am 25.11. erscheint jedenfalls die Gold Edition. Ob diese den Endpunkt der Entwicklung markiert ist bislang noch nicht offiziell gesagt worden, soweit ich weiß. Aber ich kann mir schwerlich vorstellen, daß man eine solche Ausgabe herausbringen würde, wenn man meint, das Spiel sei dann immer noch nicht fertig.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#33
danke zurgrimm, das klingt sehr plausibel. dann werde ich auf die gold edition warten.
Zitieren
#34
Voraussichtlich heute Abend wird ein Beta-Build des 1.31er Patches zum Testen zur Verfügung stehen: Siehe hier.
Neben diversen Bugfixes werden wohl insbesondere Daspota und Thorwal ein völlig neues Gesicht erhalten...
Zitieren
#35
Phex zum Gruß!

Habe noch keinen Patch gesichtet.:sad2: Weder Monster, Beta noch anders
gearteten, weiter führenden Patch.:confused:
Warte genau wie Ihr seit fast 14 Tagen, daß es weiter geht.:yes:
Hoffe, das dieses wenigstens zum Wochenende klappt.:ok:

Meine Party wartet schon so lange ( 2 Wochen ) in Thorwal, vor der
Zwingfeste.:silly: Wollem Teil 2 endlich spielen:angry2:, dann Totenschiff
entern:D, und dann den Ork-Cheffe killen:D, und wäre dann erstmal fertig:ok:.

Also warten, warten und nochmals w.....:angry:

Die Zwölfe seien mit Euch!

PS: Wann kommt er (P. 1.31) denn nun? Schon irgend etwas in der Pipeline?:wave:
Zitieren
#36
(25.10.2013, 10:43)Orknäschen schrieb: PS: Wann kommt er (P. 1.31) denn nun? Schon irgend etwas in der Pipeline?:wave:

Anscheinend noch nicht. Sieht so aus, als ob die Patch-Intervalle länger werden. Entweder wird mehr gemacht oder es geht jetzt an die komplizierten bzw. aufwändigen Sachen. :frage:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#37
Der Beta-1.31-Patch wird derzeit getestet und soll hoffentlich auch bald offiziell verfügbar sein. Ich denke Sonntag/Montag könnten realistisch sein.
Zitieren
#38
Bekannterweise verwende ich kein Steam. Is jemand von Euch beim Beta-Test von Patch 1.31 dabei? Kann ggf. jemand was zum Beta-Test sagen, z.B. zu dem angekündigten grafischen Quantenspruchng etc.?
Zitieren
#39
Die Craftys haben jetzt die ersten Screenshots zur neuen Optik veröffentlicht....

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=3...51e3d6a3e3]

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=3...696ac29ed4]

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=3...3df1831231]

Ich habe es im Beta-Test auch schon "bewegt" gesehen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Einen "Quantensprung" würde ich es aber nicht nennen, vielleicht eher "Aufhübschung".
Was schon ganz gut funktioniert, sind die neuen Funktionen für den Kampf: Beschleunigung der Kampfgeschwindigkeit, Autokampf, letzte Aktion wiederholen und Warten bis Rundenende...

Edit: Danke fürs Verkleinern der Bilder ;-)


Mod-Edit: Bilder verkleinert.
Zitieren
#40
Hmmm, das sieht ja langsam richtig gut aus.
Doch ich bin noch etwas verhalten mit meiner Begeisterung...
Hoffnung ist der erste Schritt auf der langen Straße der Enttäuschung...
(Zitat aus irgendeinem Warhammer-Spiel)

Noch habe ich mir das Spiel nicht wieder neu installiert...
Noch warte ich.

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste