Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download!
#1
Tag auch,

ich weiss nicht, obs schon jemand aufgefallen ist, aber das offizielle Lösungsbuch zu Sternenschweif gibts als PDF bei Fanpro ganz legal zum Download !

Admin-EDIT: Wird nicht mehr offiziell angeboten. Weder bei FanPro noch bei Ulisses.
Admin-EDIT2: Alternativ das User-Lösungs-PDF aus unserem Wiki runterladen.
Ich bin eine Testsignatur
#2
Hallo turrican,

ja, das hatte ich schonmal verlinkt, nämlich im Thread "Bögen/Armbrüste in Riva (Schaden)" (dort Beitrag #5). Ist aber zugegebenermaßen sehr versteckt, zudem noch im DSA3-Bereich. ;)

Aber auch im Thread "DSA2-Reiseführer" (dort ab Beitrag #14) wurde immerhin schonmal darauf hingewiesen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
:think: Sorry, ich hab immer noch net alles durchgelesen ....
Ich bin eine Testsignatur
#4
Haben die da auch die anderen beiden Lösungsbücher? Die Seite is verdammt unübersichtlich, dafür hab ich mir gleich Sachen runtergeladen. Ich frage mich auch, warum ich mir zweimal die Heldenbögen gekauft hab....
#5
Hallo Serj ay Brabak,

Serj ay Brabak schrieb:Haben die da auch die anderen beiden Lösungsbücher?
soweit ich weiß, ist das Sternenschweif-Lösungsbuch das einizge, das online verfügbar ist. Vom Schick-Lösungsbuch würde ich insgesamt ohnehin abraten, das ist eine Katastrophe.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#6
Naja, ich bin Fanpro Katastrophen gewöhnt :lol:
#7
Hallo,

das Lösungsbuch wird von Ulisses offenbar nicht mehr zum Download angeboten, wie Regulon uns hier mitteilte.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#8
Danke der Mitteilung. Erster Beitrag korrigiert, Thread damit geschlossen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste