Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s Play!
#21
(03.08.2013, 12:54)Chris82 schrieb: @ ChoJin:
schönes lp! sympathische stimme.

Nun, ich will mal ganz ehrlich sein, und häufe hier einen Batzen "konstruktive Kritik" an:
Cho Jin, Deine Stimme hat Potential, sie könnte auch ziemlich kernig sein, ist sie auch manchmal, aber Du bist meist vermutlich einen Tick zu leise und nuschelst ein klein bißchen. Deine Stimme bricht dabei und klingt "knarzig" oder ähnlich und gleichzeitig hell. Das ist an ein paar Stellen nicht der Fall, wo Du aufgeregt oder überrascht bist, und dann ist Deine Stimme schlagartig etwas lauter und plötzlich richtig klangvoll.
Ich empfehle, ein bißchen die Stimme zu trainieren, am Mikrofon generell lauter zu sprechen (und den Gain-Wert des Mikrofons dementsprechend ein bißchen runterzuregeln). Die "Äh"s sind seit Schicksalsklinge ( ´92) weniger geworden, das merkt man deutlich, aber Dein Dialekt ("Zweag", "Schweata", "Alschemisten") hätte noch Verbesserungspotential.

So, genug gemosert, viel Spaß bei den weiteren Videos.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste