Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Quest] Zwingfeste Thorwal
#21
ja, ich konnte beim letzten spielen der hd version immer wieder hinein / raus !
Zitieren
#22
gut, ihr macht mir den potentiellen Kauf immer schmackhafter... wenn ich zuschlage, werde ich wohl einige Tage damit verbringen, zu erkunden. Vorhandene Dungeons vergleiche ich dann 1:1 mit dem Original - und werde noch so viel mehr entdecken.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#23
Ich hab ein kleines Problem in der Zwingfeste. Sobald ich die ebne zwei betrete, ruckelt das bild sehr stark und meine charas kommen nicht vom Fleck. Im Kampf ist es so schlimm das sie ewig brauchen um sich überhaupt zu bewegen. Ich hab das Spiel auf den Aktuellen stand gepatcht..woran kanns liegen? Passiert auch erst wenn ich ebne zwei betrete
Zitieren
#24
Erfüllt dein PC die Systemanforderungen? Hast du probiert, in den Settings die Grafikqualität runterzusetzen? Ich hab jetzt nicht vor Augen, was Ebene 2 von Ebene 1 unterscheidet, aber eventuell gibt es dort mehr Objekte im Level und/oder komplexere Beleuchtung, die dein System zu sehr fordern.
Zitieren
#25
Ja mein Rechner entspricht gut den Voraussetzungen. Grafik runter drehen hab ich schon versucht hilft nicht. ich frag mich bloß warum das jedes mal in der zweiten ebne ist... oder im kampfmodus der ja immer gleich aussieht
Zitieren
#26
Ist nur ein Versuch: Unter Schwierigkeitsgrad die Raumangst wegnehmen?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#27
wie geht den das? Kann ich ein fehler bei den installierten Mods und co haben? Beim Waffenhändler hab ich zwei Rüstungen die nur aus einem weisen Viereck bestehen. Die Amazone lässt sich keine andere Rüstung anziehen obwohl ich den Waffenpatch drin hab und im Kampf haben die orks den Drehwurm die "tanzen" erst einmal im Kreis ehe sie meine Chara dann angreifen.

verdammt dabei hab ich extra den integrierten Mod verwalter dafür genommen
Zitieren
#28
Ich habe das Spiel derzeit nicht zur Hand, aber ich glaube unter Einstellungen kann man wählen, ob man mit Krankheiten und Raumangst usw spielt.

Ich habe keine Mods oben, aber  wenn die Raumangst abgefragt wird, in Kombination mit irgend was anderen, ist mal durchatmen und warten angesagt...

Wenn es auf der Reise zu dem Kampf mit den Orkspähern kommt, lade ich neu. Der Kampf ist zwar grundsätzlich "spiel-bar", aber meine Lebenszeit auf diesen Planeten ist endlich.

Wenn du eine Version spielen möchtest, mit wenig Bugs, besserer  bedienbarkeit und intelligent ausgenützter Graphik, dann ... ok, ok, ich verkriech mich ja schon wieder in mein Loch...
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#29
Ich wüsste nicht, was die Raumangstproben damit zu tun haben sollen, denn die finden ja auf beiden Ebenen statt. Wer darauf anschlägt, erleidet für 2 Stunden einen Abzug auf MU und IN um 2 Punkte, danach wird wieder neu gewürfelt. Es gibt ein paar Kampfgegner, die recht langsam sind, Orkspäher sind auch nicht langsamer als Ork-Bogenschützen. Passiert das bei JEDEM Kampf? Dann macht ja das ganze Spiel keinen rechten Spaß, außer mir, denn ich bin sogar deutlich unter den Voraussetzungen.
Bei den Amazonen müssen die Bilder für die Rüstungen extra heruntergeladen werden.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#30
(22.06.2017, 17:18)Lippens  die  Ente schrieb: Es gibt ein paar Kampfgegner, die recht langsam sind, Orkspäher sind auch nicht langsamer als Ork-Bogenschützen. Passiert das bei JEDEM Kampf? ...

Manchmal dauert das Bogenschiessen nur ein paar Sekunden, manchmal Minuten (und damit uninteressant - immerhin geht es hier ja nur um EINE Kampfsequenz). Ist nicht immer, aber da ich nicht sagen kann, ob ich jetzt 3 Sekunden warten muss, oder 2 Minuten, ist neu laden einfach die beste Lösung.

Ich möchte jetzt nicht alles schlechtraunzen, und der 3. Anlauf das Spiel zu spielen macht Spaß.
Es ist irgendwie wie ein Kirschenkuchen, der nach Omas Rezept gemacht wurde. Sogar in einen modernen Ofen, wo man die Temperatur genau regeln kann, so das die Ränder nicht zu dunkel werden und ein feineres Mehl wurde auch verwendet.
Nach dem ersten Bissen stellt man aber fest, das die Kirschen noch die Kerne enthalten (Oma hatte sie immer vorher entkernt).
Ein guter Kuchen, man muss ihn halt nur vorsichtig (=mühsam)  essen, und wird von der Frage gewurmt, wie gut der Kuchen sein könnte, wenn die Kerne vorher entfernt worden wären...
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#31
Hm bei jedem Orkkampf zumindest ist dieses rum getanze wohl üblich :silly:  Wo läd man bei der Amazone diese Bilder runter? Ja im Moment ist es ein wenig zäh mir durchbeißen wird aber sicher noch
Zitieren
#32
Itembilder für Amazone siehe hier: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid153304   (Mini Anleitung und Download-Link)
Zitieren
#33
Da bleibt dir wohl nur die Sanduhr, um etwas Zeit zu gewinnen, ob es da auch eine Taste für das Überspringen dieser Charaktere gibt weiß ich nicht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#34
Ich denke es ist ein problem im Spiel direkt. Ich hab vorhin versucht die Wolfshöhle zu betreten...und was soll ich sagen? sobald es da zum Kampf kommt hackt es ohne ende... schmiert mir sogar ab.  Wenn ich draußen kämpfe keine Probleme..aber in den dungeons.... Die Bilder lade ich mir noch schnell runter. Danke schonmal für die hilfe^^
Zitieren
#35
Also wenn du weisse Icons hast, dann sind entweder Mods nicht richtig installiert oder sie vertragen sich nicht miteinander.
Erstmal eine Liste der Mods machen!

Der mitgelieferte MOD-Verwalter kann keine MOD updates berücksichtigen.

Ich empfehle daher mal alle MODS zu löschen (von Hand im usermeods Verzeichnis) und per Verwalter neu zu installieren, damit von allen die neueste Version da ist.
Einige der Mods greifen sehr tief in die Kampfmechanik ein und können dort Probleme verursachen.
Zitieren
#36
Das hab ich schon zweimal gemacht...ohne Erfolg. Ich kriege die weisen icons einfach nicht weg..auch bei der Amazone nicht
Zitieren
#37
Dann kann ich dir nur empfehlen mit den MOD Entwicklern Kontakt aufzunehemn.
Die sind im Entwicklerforum aktiv.

http://forum.schicksalsklinge.com
Die brauchen dann eine Output.log und können das Problem dann hoffentlich lokalisieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste